Die Suche ergab 116 Treffer

von RonaldMcDonald
Mo 5. Mai 2008, 12:41
Forum: Clan - NEWS
Thema: Happy Birthday Ronald
Antworten: 14
Zugriffe: 3625

Vielen Dank euch alled :-)7 Jahre?Kommt mir vor als wär es gestern gewesen
von RonaldMcDonald
So 3. Feb 2008, 22:37
Forum: Fun
Thema: Flache Witze
Antworten: 52
Zugriffe: 27759

was ist weiß und steht hinter nem baum? ne schüchterne milch!was is weiß und fliegt nach oben? ne behinderte schneeflocke!was is rot und liegt im wald? ne alte bauernregel!
von RonaldMcDonald
Do 31. Jan 2008, 19:45
Forum: Fun
Thema: Flache Witze
Antworten: 52
Zugriffe: 27759

sitzen 2 hochhäuser im keller und bügeln bananen.kommt auf einmal ein schraubenzieher durch die steckdose rennt einmal durchd en raum und geht durch die couchtür wieder raus. Sagt das eine hochhaus zum anderen:"Sachen gibts!", sagt das andere :"Jo, der grüßt nie!"
von RonaldMcDonald
Do 17. Jan 2008, 19:24
Forum: Sinnlos Topic
Thema: Sinnloses Topic
Antworten: 10812
Zugriffe: 1785707

<t>Wo du schon beim Thema Lexikon bist:Samu (jap.) ist im Zen-Buddhismus die Bezeichnung für das meditative Arbeiten im klösterlichen Kontext, das ebenso zum vollkommenen Gewahrsein führen kann, wie die Übung des Zazen.Viele Zen-Geschichten berichten über die Verwirklichung von Wesensschau (kensho) ...
von RonaldMcDonald
Do 17. Jan 2008, 12:33
Forum: Clan - NEWS
Thema: Couter Strike im Jahre 2002
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

sry fehlanzeige ...werd ma rumfragen ob die leute von früher das noch haben ;)
von RonaldMcDonald
Do 17. Jan 2008, 11:14
Forum: Clan - NEWS
Thema: Couter Strike im Jahre 2002
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

hab die nichmehr auf platte und ob die noch im netz gibt wage ich zu bezweifeln aber ich werd heut mittag mal gucken
von RonaldMcDonald
Mi 16. Jan 2008, 18:13
Forum: Clan - NEWS
Thema: Couter Strike im Jahre 2002
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

jaja, das Tier ;)hab ich früher sehr gern geguckt siene videos auch wenn mir zu wenig war szenen und zuviel public drin war ;)gibt noch teil 2 und 3 btw ;)
von RonaldMcDonald
Mo 24. Dez 2007, 02:24
Forum: Clan - NEWS
Thema: Merry Chrismas
Antworten: 16
Zugriffe: 3874

Jo wünsche euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage Wenns soweit ist könnt ihr ja mal posten was so unterm Baum lag bei euch
von RonaldMcDonald
Mo 24. Dez 2007, 02:23
Forum: Sinnlos Topic
Thema: Sinnloses Topic
Antworten: 10812
Zugriffe: 1785707

du schlitterst unter seinen rock?
von RonaldMcDonald
So 23. Dez 2007, 18:32
Forum: Fun
Thema: Helft mir
Antworten: 0
Zugriffe: 1859

Einmal am Tag auf Dülken klicken und meine Stadt wächst und wächst also ... klickt für mich xD