Die Suche ergab 114 Treffer

von Skully
Mo 21. Apr 2008, 09:09
Forum: Clan - NEWS
Thema: Happy Birthday Nightmare
Antworten: 21
Zugriffe: 5599

Na denn Herzlichen ne... ^^
von Skully
Mi 26. Mär 2008, 01:20
Forum: Fun
Thema: Flache Witze
Antworten: 52
Zugriffe: 27861

Kommt der Bäcker zum Fleischer... "Na du geile Wurst."  
von Skully
Di 25. Mär 2008, 20:44
Forum: Fun
Thema: Es ist echt Unglaublich was man so findet...
Antworten: 4
Zugriffe: 3409

Na Time, nicht wieder alles auf den armen Polen schieben... ^^
von Skully
Mo 24. Mär 2008, 05:30
Forum: Fun
Thema: Flache Witze
Antworten: 52
Zugriffe: 27861

Kommt ne Frau zum Bäcker: "Na du Brot"....
von Skully
So 23. Mär 2008, 16:19
Forum: Fun
Thema: Es ist echt Unglaublich was man so findet...
Antworten: 4
Zugriffe: 3409

Also ich habe da mal vor kurzen endlich mal die Zeit gehabt mich mit Feeds auseinander zu setzen.Habe dabei auch leich zwei geile News gefunden...1.350 Dollar für ein CornflakeundDie Verpackungskünstler bei AMDSachen gibt's auf der Welt, die sind manch mal echt   und  

von Skully
So 17. Feb 2008, 17:22
Forum: Clan - NEWS
Thema: Welcome back Time
Antworten: 9
Zugriffe: 2475

JO ENDLICH ^^  
von Skully
Mo 11. Feb 2008, 15:08
Forum: auACTA
Thema: Memberanfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 10740

Ach er hat's geschafft...  
von Skully
Mo 4. Feb 2008, 05:07
Forum: auACTA
Thema: Dat Lawson hat Sehnsucht ^^ (freu)
Antworten: 2
Zugriffe: 4268

<r>Also er hat wie gewohnt den Falschen Thread erwischt aber was will man von so einem BooN erwarten *gggg*Folgendes hat er geschrieben:An die AuA´s die es interessiert...Einen schönes Gutes jahr 2008 wollte ich allen mal wünschen und darüber hinaus auch gleich mal eine Frage äussern wo bitte gehts ...
von Skully
Fr 21. Dez 2007, 13:30
Forum: Fun
Thema: Freitags Abends bei Skully, wo ist der Platz hin..
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Also der Linke auf dem Bett ist der Bruder von Odin und der Rechte ist der "Kugelfresser" aka. Yogi aka. *Shog*Zur Rechten sitzt Torsten der "Tomb Raider" Mensch und nein das sind höchstens BOT's aber auf keinen Fall Cyborgs. ^^
von Skully
Fr 21. Dez 2007, 01:47
Forum: Fun
Thema: Freitags Abends bei Skully, wo ist der Platz hin..
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Joa Leutz, Heute Abend habe ich da mal zwei ganz besonders Lustige Bilder aus meinem "eigentlich" recht kleinen Zimmer.Wie gesagt, ein GANZ NORMALES WE mit Cola/Whisky und Becks Bier...