Die Suche ergab 24 Treffer

von Angel
Fr 10. Nov 2006, 01:59
Forum: Fun
Thema: psycho kram
Antworten: 15
Zugriffe: 4346

<t>Tut mir leid das ich mich da nun einfach so einmische. Aber ich denke keiner hat es verdient hier beschimpft zu werden, egal wie doof er ist. Ich finde auch Psycho es geht hier etwas zu weit mit deinen "Scherzen" - daher kann ich die aua-Reaktion gut verstehen.Nur solltet ihr nicht alle anderen M...
von Angel
Do 28. Sep 2006, 21:50
Forum: Fun
Thema: Entschuldigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

will auch so eine tolle entschuldigung !aber meine bitte mit stempel - schaut glaubwürdiger aus  
von Angel
Di 26. Sep 2006, 23:04
Forum: Clan - NEWS
Thema: Happy Birthday Rotzi
Antworten: 17
Zugriffe: 4871

alles gute.. und wie schon gesagt, nun darfst du gaaanz viele sachen : beispiele : was war das doch gleich.. in autos fahren, alkohol trinken, sich dabei erwischenlassen?    
von Angel
Sa 23. Sep 2006, 20:22
Forum: Fun
Thema: Euer Deskop?
Antworten: 80
Zugriffe: 38732

Nighti's Desktop
von Angel
Mo 18. Sep 2006, 21:04
Forum: Fun
Thema: kennt ihr schon..??
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

sind schon bisschen ältere sachen.. aber kann ja sein das ihr die noch nicht kennt O_OTV Total MC DonaldsTV Total MärchenDönerbude:D:D:D:DDa Da Da
von Angel
So 17. Sep 2006, 21:38
Forum: Clan - NEWS
Thema: happy birthday xfactor
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

ich meinte kekse zum essen   diese leckeren gebäck dinger..  mmmmmm
von Angel
So 17. Sep 2006, 19:35
Forum: Clan - NEWS
Thema: happy birthday xfactor
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

ich hätte lieber kekse, lässt sich das einrichten??
von Angel
So 17. Sep 2006, 00:00
Forum: Clan - NEWS
Thema: Birthday -[a*U*a]-Psychomanti
Antworten: 10
Zugriffe: 2843

ooohh   soviele geburtstage aufeinmal .. o_O alles gute !  
von Angel
Sa 16. Sep 2006, 22:34
Forum: Clan - NEWS
Thema: happy birthday xfactor
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

schreib hier hier nomma.. alles gute ! und wie scho gesagt, schön feiern gehört dazu, das muss ich dir ja denk ich mal nicht wünschen / sagen    
von Angel
Do 14. Sep 2006, 22:59
Forum: Clan - NEWS
Thema: Welcome Kusche
Antworten: 12
Zugriffe: 3922

viel spaß