Die Suche ergab 4 Treffer

von wild thang
Mo 11. Feb 2008, 14:03
Forum: Fun
Thema: Flache Witze
Antworten: 52
Zugriffe: 28070

Sitzen Samu und ich am See und halten unsere Schwänze ins Wasser. Sagt Samu: "Das Wasser ist genau 22°C warm" daraufhin ich: "ja und 2 Meter tief!"  
von wild thang
Fr 8. Feb 2008, 12:56
Forum: Clan - NEWS
Thema: Happy Birthday Samu
Antworten: 18
Zugriffe: 4399

hey samuu, alles alles gute zum Bday lass es dir heute richtig gut gehen!  
von wild thang
Mo 24. Dez 2007, 10:11
Forum: Clan - NEWS
Thema: Merry Chrismas
Antworten: 16
Zugriffe: 3887

von mir auch Frohe Weihnachten dem gesamten *aUa*- Clan, ihren Familien, Freunden und allen anderen Fraggern. Wünsche euch eine tolle Zeit mit vielen Geschenken und jeder menge leckerem Essen.Mit freundlichen Grüßenwild thang  
von wild thang
Mi 19. Dez 2007, 06:39
Forum: Clan - NEWS
Thema: aua Spray-Orden
Antworten: 0
Zugriffe: 1398

<t>sooo ich hab mir das Logo runtergeladen und entpackt und da in die Ordner kopiert bei mir musste ich unter cstrikegerman gehen weil es bei mir unter cstrike kein VGUI gibt...aber wenn ich dann nu im game das logo auswählen möchte sagt er mir das ich nicht die Rechte dazu habe...und wie ist das mi...