Die Suche ergab 25 Treffer

von Pinky
Mi 28. Aug 2013, 19:25
Forum: Clan - NEWS
Thema: happy birthday pinky
Antworten: 6
Zugriffe: 5490

Re: happy birthday pinky

Danke Danke
von Pinky
Do 27. Jun 2013, 09:40
Forum: Copter Projekte
Thema: Crazyflie Nano
Antworten: 1
Zugriffe: 4680

Re: Crazyflie Nano

Ja sieht echt wizig aus fpv cam drauf und das Haus erkunden
von Pinky
Mo 15. Apr 2013, 00:26
Forum: Copter Projekte
Thema: sturmis roflcopter projekt
Antworten: 220
Zugriffe: 83972

Re: sturmis roflcopter projekt

Ja cool sieht ja Geil aus muss ich auch mal aus der luft erkunden !!!!!! Der Sommer kommt painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic ...
von Pinky
Mi 10. Apr 2013, 11:29
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

Hi das ist mein Quad ist der einzigste Multi der im moment Fliegt ! Hier ein Bild von letztem Sonntag http://imageshack.us/a/img818/4466/kfrhling081.jpg Wollte doch glatt jemand mit Fliegen Oo http://imageshack.us/a/img705/4990/kfrhling083.jpg http://imageshack.us/a/img9/2077/kfrhling085.jpg So da e...
von Pinky
Mo 1. Apr 2013, 19:32
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

So da heute das Wetter mal etwas besser war habe ich mich dazu aufgeraft und habe mal Sturmis Antennen getestet und muss sagen einfach Geil wanok painic painic painic painic painic painic painic painic painic painic Noch mal Vielen dank an dich Sturmi Ergebnis war das die RC305 mit 25mw. um einiges ...
von Pinky
So 31. Mär 2013, 19:16
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

So dann gehts mal wieder weiter !! Als erstes habe ich die ganzen Ruder (4xQuer,1xHöhe,1xSeite) an der Anschlagstelle 45° angeschliffen http://imageshack.us/a/img802/2761/kdsc0001.jpg Dann mal an die Schnautze zusammen gesteckt und geklebt. Die schnautze habe ich aus 6mm EPP geamacht damit die bei e...
von Pinky
Fr 29. Mär 2013, 18:37
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

Hier noch die einkaufsliste: Das sind die sachen die mann in der bastell restekiste liegen hat -Kleber (Uhupor/Belizel) -1,5mm Carbonstab ca.1,5m lang -2mm Schrumpfschlauch ca 50cm -Schleifklotz fein und Scharfes Messer -ca.3m Anlenkungschnur -Empfänger 4kanal -2 kleine sehr leichte Räder So sachen ...
von Pinky
Fr 29. Mär 2013, 15:04
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

So da das Wetter ja die nächste zeit doch noch nicht so ist das mann schön drausen Fliegen kann habe ich mir gedacht ich baue schnell noch einen anderen Hallen Flieger kriterien waren Dopeldecker,robuster wie der Triton und mehr gewicht damit mann auch mal bei Windstille drausen Fliegen kann und die...
von Pinky
Fr 29. Mär 2013, 14:49
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

Ja am besten langsam !!! Also schrittempo aber max schätze ich mal so 40-50km/h
Aber du kommst ja im winter nicht raus also kannst du ihn auch nicht in der halle Fliegen sehen
denn bei dem gewicht kannste drausen fliegen vergessen
von Pinky
Fr 29. Mär 2013, 03:41
Forum: Flugzeug Projekt
Thema: Pinky´s Bastelecke
Antworten: 15
Zugriffe: 25781

Re: Pinky´s Bastelecke

So da ich für diesen winter mit dem Triton nicht mehr Fliegen werde und denn Aus platzgründen auschlachten werde und dann abfackel gibts jetzt doch noch ein paar Bilder. Die Teile wie carbon stäbe anlekungen usw. werde natürlich aufgehoben für Nächsten Winter Motor Regler usw, natürlich auch habe ja...