Die Suche ergab 7 Treffer

von auaBronko
Mi 9. Feb 2022, 19:47
Forum: Clan - NEWS
Thema: CS:GO Training
Antworten: 2
Zugriffe: 2775

Re: CS:GO Training

Ist ne schwierige Situation. Den A-Spot Retake auf Dust 2 ist schwer wenn man alleine ist. Gehen wir durch.
von auaBronko
Fr 28. Jan 2022, 07:00
Forum: Clan - NEWS
Thema: CS:GO Training
Antworten: 2
Zugriffe: 2775

CS:GO Training

Halli Hallo ihr Lieben! Gestern am 27.01. hat der aua-clan nach langer Zeit sein erstes CS:GO Training absolviert. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für das zahlreiche Erscheinen und Interesse bedanken und würde auf diesem Wege gerne mal eure persönliche Einschätzung zum gestrigen Trai...
von auaBronko
Do 6. Jan 2022, 00:14
Forum: Clan - NEWS
Thema: Neue Full-Memberin
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Re: Neue Full-Memberin

Das durftest du vorher auch schon. Aber lass bitte diese Anmachsprüche ich bin keiner für eine Nacht. Ich bin etwas besonderes!
von auaBronko
Di 4. Jan 2022, 01:22
Forum: Clan - NEWS
Thema: Neue Full-Memberin
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Neue Full-Memberin

Liebe Miezetatze, deine Trial-Zeit is vorüber und ich freue mich dir mitteilen zu dürfen:

Du bist nun ein vollerwertiges aua-Mitglied.
Ebenso freuen wir uns auf die kommende Zeit mit dir und hoffen das du den Clan-Tag mit Stolz trägst :D

Herzlichen Glückwunsch und Ich liebe dich auch.
von auaBronko
Fr 31. Dez 2021, 12:05
Forum: auACTA
Thema: Mann komm nie Richtig weg.
Antworten: 3
Zugriffe: 2458

Re: Mann komm nie Richtig weg.

Welcome back!

Einmal aua immer aua. Freut mich das du wieder da bist!
von auaBronko
Mo 18. Dez 2017, 22:59
Forum: Clan - NEWS
Thema: 25 Jahre sollten gefeiert werden
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: 25 Jahre sollten gefeiert werden

Happy birthday nachträglich Kevin
von auaBronko
Sa 14. Okt 2017, 12:20
Forum: Clan - NEWS
Thema: geburtstag von pain
Antworten: 6
Zugriffe: 4954

Re: geburtstag von pain

Alles gute nachträglich auch von mir. ht7ed

Ich habe dieses Jahr noch Geburtstag shyshy