Kojo - BIRTHDAY

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Schau da unser kleiner Kojo ist wieder ein stück grösser.. Aber wo normal ein happy birthday ausreicht.. müssen wirfür kojo hier mehr schaffen.. denn es ist KOJO leuteK O J O  unser QuotenInder... Let´s GO KoJo... kabhi khushi gham,  Na judaa honge hum, kabhi khushi kabhi gham ....erstmal soll ich dir schöne grüsse Bestellen:Es gratulieren dir :Saif Ali Khan  Aamir Khan  Gayatri JoshiAkshay Kumar Vidya Balan Arjun Rampal Bipasha Basu Hrithik Roshan Johnny Lever Ajay Devgan Juhi Chawla Kajol Devgan  Aishwarya RaiMukherjee Abhishek Bachchan  Kareena KapoorMadhuri Dixit reity Zinta Priyanka ChopraRani Mukherji Rekha John AbrahamSalman Khan ShahRukh Khan Sushmita SenVivek Oberoi Amitabh BachchanKojo? Denke immer daran:Jogna Jogna Jogna Ekna Ekna Ekna, En Panchhiyon Ko Dekh Kar Jage Hai Yeh Armaan, Dharti Pe Hum Chalte Hai Par Chulenge Aasmaan,  Aina Aina Aina Ekna Ekna Ekna, Jogna Jogna Jogna Ekna Ekna Ekna, dein nuxel  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Kapier ich nicht.aber dennoch: dein
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

happy birthday süßer! ^^ wünsch dir alles glück und so der welt ^^haha nuxl geiles postingtime.. das ist ein lied ^^
amriel
ForumMember
Beitrag von amriel »

Hiho, wünsch dir auch alles gute zum Burtseltag und du weißt ja net soviel    
Reallife ist für die, die im Internet keine Freunde finden.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Ich wünsch auch alles gute zum Börsday!!Lass dich gut beschenken !!!   MFG
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

koyo laße dich reich beschänken und laß dich so richtig             ne also alles jute kleener    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(TimeWaster @ 06 25 2007,08:43)QUOTEKapier ich nicht.aber dennoch: dein war klar... du kennst unseren QuotenInder ja auch nicht..BEA? wo bist du?sag was... KOYO rehai sagt dir doch was oder?
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

alles gute zum schlüpftag und alles gute
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Koyote
ForumMember
Beitrag von Koyote »

geil geil geil :-D nuxi du bist einfach nur spitze :-D lach mich hier richtig weg ^^ und deine Signatur find ich am genialsten ^^ geb ich dir vollkommen recht :-Pund vielen Dank an euch allen ^^ vermisse euch richtig *snif* lgKoyo
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

von mir auch noch alles gute und blablabla zum burzeldayoKOYO
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten