Juhuuu unser TimeWaster ist nach einer Auszeit wiederbei uns aufgeschlagen Wir freuen uns und werden es gleich feiern bistder Arzt kommt Welcome back Time
jeha das freut mich aber tierisch suppi das du wieder hier her gefunden hast jetzt werden wir dich anketten und fesseln knebeln kommst nie wieder weg du wirst mit uns in den grab gehen harr der timewaster hui saufen bis der arzt kommt...hmm ich habe aber nix hier zum anstossen
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
was hat er gesagt.. ich versuch mal ohne aua klar zu kommenhabs geschafft und nun gehe ichworte der trauerund ich wusste es!! EINMAL a*U*a IMMER a*U*awelcome back meine süße fickmulle ^^
(Rotzaff @ 02 17 2008,01:20)QUOTEwas hat er gesagt.. ich versuch mal ohne aua klar zu kommenhabs geschafft und nun gehe ichworte der trauerund ich wusste es!! EINMAL a*U*a IMMER a*U*awelcome back meine süße fickmulle ^^jaja, hast ja recht, rotzie... UND JETZT BÜCK DICH!!!!