Happy Birthday nux0r!
Re: Happy Birthday nux0r!
@nuXL: GEIL! So wirds gemacht!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
- [GnB]xfactor
- aua-member
wie die weiber .... nenene!kaffe schlürfen, fette torte mampfen und über die leute lästern die vorbei gehen
Habt ihr denn wenigstens dann auch Sex miteinander am Tisch bzw. auf dem Tisch? xD
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Re: Happy Birthday nux0r!
@xfucktor: Weil nux & ich so unsagbar gut aussehen, haben wir von Sex in der Öffentlichkeit in letzter Zeit abgesehen. Zu oft waren vorbeikommende Passanten beim Anblick unserer Astralleiber derart verstört, dass die Psychologen Wochen gebraucht haben, um deren Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.
Als du unsere Alabasterkörper das erste mal berühren durftest hast du ja auch vor Freude geweint wie ein Kind und Sturmi musste dich mit seiner behaarten Muschi (die ist in seinem Quadrokopterprojekt zu sehen) viele Stunden trösten.
War es nicht so?
Als du unsere Alabasterkörper das erste mal berühren durftest hast du ja auch vor Freude geweint wie ein Kind und Sturmi musste dich mit seiner behaarten Muschi (die ist in seinem Quadrokopterprojekt zu sehen) viele Stunden trösten.
War es nicht so?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
- [GnB]xfactor
- aua-member
Hm daran kann ich mich garnicht mehr erinnern ... Ich glaub da war ich ziemlich besoffen ... war es wirklich Sturmis Muschi oder Samu's Muschi? An Samu's seine kann ich mich noch erinnern.
Aber ich hab auch noch ein Foto von euren Nacktkörpern ... Das hängt über meinem Bett als ...vorlage ;)
Aber ich hab auch noch ein Foto von euren Nacktkörpern ... Das hängt über meinem Bett als ...vorlage ;)
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- DrInternet
- Administrator
[GnB]xfactor hat geschrieben:Hm daran kann ich mich garnicht mehr erinnern ... Ich glaub da war ich ziemlich besoffen ... war es wirklich Sturmis Muschi oder Samu's Muschi? An Samu's seine kann ich mich noch erinnern.
Ich wurste es schon immer X das du mich hintergest jetzt kommt alles Raus.
- [GnB]xfactor
- aua-member
oh mist ... ehm Nein Arschi ich hintergehe dich niemals ...
Das würde ich mich niiiieee wagen dich zu hintergehen und natürlich würde ich meine anderen geliebten auch nicht hintergehen.
Das würde ich mich niiiieee wagen dich zu hintergehen und natürlich würde ich meine anderen geliebten auch nicht hintergehen.
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur