CS:GO Training

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
Benutzeravatar
auaBronko
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

CS:GO Training

Beitrag von auaBronko »

Halli Hallo ihr Lieben!

Gestern am 27.01. hat der aua-clan nach langer Zeit sein erstes CS:GO Training absolviert.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für das zahlreiche Erscheinen und Interesse bedanken und würde auf diesem Wege gerne mal eure persönliche Einschätzung zum gestrigen Training erfahren. Ich muss gestehen das unser Training nicht so ablief, wie ich es mir vorgestellt habe was aber auch ganz allein meine Schuld ist, da ich genau zum Zeitpunkt unseres Trainings ein paar wichtige private Dinge zu erledigen hatte. Ich möchte mich dafür noch ein Mal entschuldigen. Dennoch bin ich echt überrascht wie mega aufmerksam und interessiert zugehört wurde. Die ein oder anderen Nades die gezeigt wurden habt ihr euch so gar schon einprägen können.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit unserem 1. Training. Ich würde nur gerne wissen ob es gewisse Baustellen gibt, wo ihr denkt welche ihr gerne verbessern wollt. Sprich: richtiges aiming, spraycontrol, config einstellungen, crosshair, baten, fishing, aufbauspiel...usw. einfach alles. Denn wir denken, es ist umso wichtiger auf eure Schwachstellen(Wo ihr denkt wo habt =D) einzugehen und diese mit ins Training einzubauen und zu verbessern.
Verbesserungsvorschläge oder Wünsche könnt ihr uns(Bronko,Schniedel, Kingluy) gerne hier oder auch privat mitteilen.

Das wars fürs Erste und vielen Dank für eure Zeit! <333

mfg
Bronko
Schniedel
Kingluy
Miezetatze_Eldea
aua-member
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jan 2022, 00:59
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Training

Beitrag von Miezetatze_Eldea »

Ich würde gerne Standartsituationen üben. Zum Beispiel 2 Ts auf A und man möchte von kurz den Bombenspot einnehmen. Sobald einer Car steht und der andere an den Kisten Bombenspot, werde ich schon hektisch.
Benutzeravatar
auaBronko
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Training

Beitrag von auaBronko »

Ist ne schwierige Situation. Den A-Spot Retake auf Dust 2 ist schwer wenn man alleine ist. Gehen wir durch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste