Happy B-day schl3ch!
-
- ForumMember
VIIIELEN DANK meine lieben!!! Hatte heute nacht schon reingehauen mit ein paar freunden und wir haben literweise vernichtet kann gerade den bildschirm noch nich mal richtig sehen naja jetzt heisst es aber kuchen machen die verwandschaft kommt bald danke nochmal hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Hanerzlichen Galückelwunsch schalecht !besoffen kuchen machen? Kauf Kuchen, ess ihn auf und dann kotz in die Backform! rein in ofen 2 Stunden warten fertig! Im Laufe dieser Woche müsst ich wieder I net haben und dann endlich wieder CSS aahhhh....Dann kann ich auch wieder öfter ins Forum kacken.
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
Happy b day nachträglich, sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich habe momentan viel um die ohren
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.