Seite 1 von 1

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 23:13
von Rotzaff
jehaaaaaaa alles gute zum burtseltagund noch viele lange jahre bei aua wünsche ich euchPs... 2:0 ita  hhahaha jehaaaaaaaaa

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 23:40
von Der_Graf
jojojo^^....ick wünsche euch beeden auch allet judde zum nationalfeiertag!.........der kranz mit den Blumen kommt dann später...fru merkel hat noch zu rtuhn mit dem itaka staatschef!....nein allet judde und noch viele Kopfschüsse wünscht steve

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 07:06
von Ossi
auch von mir alles gute

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 09:50
von nuX
 AAAAAAAAAAAAAAAAlles GUTE Micha und eric  

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 11:29
von trooper
Alles gute und feiert schön mit allem drum und dran.

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 17:27
von Angel
hum.. bin ich mal wieder die letze die gratuliert? :/naja.. alles gute =) - feiert schön und macht ned zu viele headys sonst denken die andern ihr habt schon wieder n neuen aimbot geschenkt bekomm und werden neidisch.. wollen wir ja nicht (!?)

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 18:29
von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
            ansonsten allet gude

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 18:33
von Nightmare
auch von mir AAAAAAAAAAAAAAAAles AAAAAAAAAAAAAles gut euch beiden   PAAAAARTY  

Verfasst: Do 6. Jul 2006, 01:59
von sturmstift
danke für die lieben grüsse ihr lieben