Seite 1 von 2

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 00:12
von schl3ch!
SOOOOOOOOOOO leider kann ich oben in clan & server news nix eintragen deshalb mach iochs hier!!!!!!   FallenAngel zum burzeltag!!!!!!du weißt ja viel     und natürlich darf auch   und    net fehlen^^

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 04:44
von Rotzaff
happy b-day du kacknoob XD haha endlich 18 mein freundchen .... ich wünsch dir alles gute ... und alles glück der erde ^^ feier schön und lass die sau raus muhahaha

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 05:28
von sturmstift
boar alles gute zum schlüpftag hau rein              

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 05:30
von Gast
Da zockt man ne ganze Nacht bis gerade mit dem Jungen durch und der sagt nichts!   Naja egal...   Alles gute Alter!   LGSami

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 05:51
von nuX
FALLEN ANGELN  alles liebe und gute .. feier schön und lass es dir gut gehen  

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 06:13
von maui0911
    und alles gute

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 06:27
von [GnB]xfactor
 

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 06:35
von mauli
          wünsche die alles alles gute zum burzeltag und laß es so richtig krachenweil man wird nur einmal 18        

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 06:42
von schl3ch!
achja und seine Theorie fürn Führerschein hat er auch vor ein paar tagen geschafft^^  

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 08:14
von Luder
ja allet jute ollen sack