Happy Birthday Komakatz

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Yeeehaaaunsere KOMAKATZ hat heute G e b u r t st a g Wir wünschen alles Liebe und Gute  
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

!!--->ich wünsche dir alles alles alles gute zum b-day<---!!
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

hui und diesaml das richtige datum   herzlichen glühstrump kätzchen und alles liebe wünsch ich dir  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
komakatz
ForumMember
Beitrag von komakatz »

Jaaa...heute stimmts... ...vielen lieben Dank Ihr Lieben!
"Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat..."
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

alles gute  zum burtzeltach        
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Was immer man auch angestrebtwer älter  wird, hat viel erlebt.Mal ging es runter und mal rauf,so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter,nimm's einfach und bleib heiter!Wir wären alle wirklich froh,bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben,denn Du bist einfach jung geblieben.Dein Herz hat seinen frohen Klangbehalten all die Jahre lang. Das ist es was die Freunde heut´zum neuen Lebensjahr so freut:Das Deines Herzens HeiterkeitDich jung erhält noch lange Zeit!
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

na aber HALLO auch ausm SCHWABENLÄNDLE ALLES ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE vonlittle schl3ch!frau schl3ch!und natürlich dem einmaligen schlecht schl3ch!
Bin schl3ch! werd aber besser
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Na endlich nun aberHerzlichen Glückwunsch liebe komakatz ich wünsche dir alles alles gute lass es dir gut gehen und zu deinem geburtstag habe ich eine gute nachricht ich verlasse die bundeswehr zum 30.06.2008 heißt ich bleibe nicht länger soldat.Ich werde normal arbeiten gehen und an einer Abendschule meinen techniker für informatik machen diese dauert alles 4 jahre.Aber egal happy Birthday katja lg chris
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
komakatz
ForumMember
Beitrag von komakatz »

Ihr seid ja süüüüüss...vielen lieben Dank auch!  @ Maui...eine ExtraDank!@ xFactor...ich bin stolz auf Dich...ein dickes fettes Dankeschön...auch an Herrn Struck!
"Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat..."
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Alles Gute auch von mir. Feire schön und lasse es ordentlich krachen
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Antworten