Happy Birthday Komakatz
- sturmstift
- Administrator
Was immer man auch angestrebtwer älter wird, hat viel erlebt.Mal ging es runter und mal rauf,so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter,nimm's einfach und bleib heiter!Wir wären alle wirklich froh,bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben,denn Du bist einfach jung geblieben.Dein Herz hat seinen frohen Klangbehalten all die Jahre lang. Das ist es was die Freunde heut´zum neuen Lebensjahr so freut:Das Deines Herzens HeiterkeitDich jung erhält noch lange Zeit!
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
- [GnB]xfactor
- aua-member
Na endlich nun aberHerzlichen Glückwunsch liebe komakatz ich wünsche dir alles alles gute lass es dir gut gehen und zu deinem geburtstag habe ich eine gute nachricht ich verlasse die bundeswehr zum 30.06.2008 heißt ich bleibe nicht länger soldat.Ich werde normal arbeiten gehen und an einer Abendschule meinen techniker für informatik machen diese dauert alles 4 jahre.Aber egal happy Birthday katja lg chris
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur