Welcome back lawson Lt.Lawson ist nach monaten wieder bei unsaufgeschlagen und wird zukünftig die aua-fahnewieder schwenken.wir wünschen lawson viel spass mit und bei uns.auch samenspender wird nun doch weiter bei aua bleiben.
yahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaTHEVOICE is back in the hood jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ and the pro über pro popelmaster of the universum is back tooooooo yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa our amy fanatican samiiiiiiiii wusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaXD welcome back ihr 2 ^^
"JO alter welcome back alter ey... ey alter und laber net so viel im ventrilo hast du kein TS alter ey ich muss voll fett dick cs zoggn alter da kann man net einfach soviel labern ey...ey ich voll fett PG ja ey alter verstehst du mich PPPPPPPGGGGGGGGG so voll ProGamer alter ja!!!!!"Diesen Text verstehen so laut einer Studie der Habort University nur also absolut NUR Insider der rest der Menscheit also alle nicht aUas verstehen dieses text auf garkeinen Fall
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein