New Member Kenta

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Wir freuen uns Kenta bei uns im Clan alsMember begrüssen zu dürfen   Kenta ist bereits auf Kotstube als Stammgast bekanntund wird nun unter -[a*U*a]- Flagge spielen.   Wir wünschen Kenta viel Spass und eine lange Memberschaft
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Huhu kenta, herzlich willkommen und viel spass, hast dich schon gebückt?  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na suppi herzlichen glückwunsch im clan und hoffe du hast viel spass mit uns also die regeln kennst ja einmal das sinnlos topic durch lesen    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

was soll man sagen aus Herzlich Willkommen
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen im clan
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Kenta
ForumMember
Beitrag von Kenta »

(maui0911 @ 03 05 2008,00:28)QUOTEHuhu kenta, herzlich willkommen und viel spass, hast dich schon gebückt?  Nein, gebückt habe ich mich noch nicht. ;)Aber ich denke, ich werde auch ohne bücken hier viel spaß haben. Freu mich schon auf die nächsten Monate/Jahre. ;)
Kenta
ForumMember
Beitrag von Kenta »

Sry for Doppelpost, aber kann noch nicht edititeren, bzw. darf nicht..Bitte darum Threadtitel zu ändern *g*aua Stammtisch » Clan & Server- News » Clan - NEWS » New Member Kanta <-- das heisst Kenta *g*
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

JAAAAAAAAAAA auch von deinem massa^^ gl & hf hier im  
Bin schl3ch! werd aber besser
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

(Kenta @ 03 05 2008,01:41)QUOTESry for Doppelpost, aber kann noch nicht edititeren, bzw. darf nicht..Bitte darum Threadtitel zu ändern *g*aua Stammtisch » Clan & Server- News » Clan - NEWS » New Member Kanta <-- das heisst Kenta *g*jetzt schon ansprüche stellen nanana
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Killy
ForumMember
Beitrag von Killy »

Ein japanischer Nick. Ein komischer Spieler.Ich mag ihn nicht. Aber wen mag ich schon Willkommen im Club.. äääääääh Clan!
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Antworten