Wir freuen uns Kenta bei uns im Clan alsMember begrüssen zu dürfen Kenta ist bereits auf Kotstube als Stammgast bekanntund wird nun unter -[a*U*a]- Flagge spielen. Wir wünschen Kenta viel Spass und eine lange Memberschaft
Huhu kenta, herzlich willkommen und viel spass, hast dich schon gebückt?
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
(maui0911 @ 03 05 2008,00:28)QUOTEHuhu kenta, herzlich willkommen und viel spass, hast dich schon gebückt? Nein, gebückt habe ich mich noch nicht. ;)Aber ich denke, ich werde auch ohne bücken hier viel spaß haben. Freu mich schon auf die nächsten Monate/Jahre. ;)
Sry for Doppelpost, aber kann noch nicht edititeren, bzw. darf nicht..Bitte darum Threadtitel zu ändern *g*aua Stammtisch » Clan & Server- News » Clan - NEWS » New Member Kanta <-- das heisst Kenta *g*
(Kenta @ 03 05 2008,01:41)QUOTESry for Doppelpost, aber kann noch nicht edititeren, bzw. darf nicht..Bitte darum Threadtitel zu ändern *g*aua Stammtisch » Clan & Server- News » Clan - NEWS » New Member Kanta <-- das heisst Kenta *g*jetzt schon ansprüche stellen nanana
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.