1..2...3... aua-news

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Heute ein paar zusammengefasste News...   Neue WG Story online   Nach vielen Wochen ist die erste Storyby Freak & nuX von 3 WG Geschichten online...Link unten oder rechts auf WG Storys klicken.Forum und Server fix   Nach einigen Problemen mit unserem Forum(Registrieren ging nicht ect), wurde heute derFehler von uns behoben. Also viel Spassnach dem Registrieren.Auch die Probleme der Kotstube (laggy and Choke)sind weitgehend gelöst. Hier und da noch ein wenigChoke, aber auch das wird in den nächsten Tagender Vergangenheit angehörenMember Austritt   Zum Schluß haben sich noch folgendenMember aus dem Clan aufgrund unstimmigkeitenverabschiedet.TimeWaster (Hat den Clan verlassen)Skully (Kurzer Hand entfernt worden)UPDATE;Odin (Hat den Clan verlassen)Y@gi  (Hat den Clan verlassen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste