Moin Ihr lieben,es soll mal wieder losgehen. Die alljährliche Schullan der Schule Rugenbergen steht wieder an . Mit dieser Lan versuchen sich die Abschlussschüler der Schule Rugenbergen, ein paar Euro für ihre Abschlussfeier dazuzuverdienen. nuX wird sich, einen CSS-Server und Nacktbilder von allen aUas zu der Lanparty mitbringen . So ist für Spaß gesorgt. Wer Lust und Zeit hat: Das ganze findet am 12.12 ab 19 Uhr in Bönningstedt bei Hamburg statt. Der einzige Nachteil der Geschichte: Ich bin auch da - als Aufsichtsperson Eine Homepage gibt es auch: sie soll in den nächsten Tagen online sein: sr-lan-online.de.vu
Oh wie schön! Dann sind wir schon zu dritt mit nuX. Kommt sonst noch wer und unterstützt mich? Wie soll ich das nur machen? Ich als einziger CT auf de_Schule? Das wird wohl ne saftige Niederlage für aua geben!
Schafft es denn keiner von euch aus der aua-WG kurz nach Bönningstedt zu fahren? Ich würde euch so gerne mal wieder live sehen. Eine Tagekarte für die U-Bahn kostet nun wirklich nicht die Welt und es gibt Pizza!