---9 Jahre aua-clan---

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

9jahre-auaErst einmal euch allen ein schönes neues Jahr, ich hoffeIhr seid alle gut reingekommen und euer Kater ist nichtallzu schwer.Doch heute geht die Party weiter, heute wird deraua clan 9 Jahre alt   Hier ein paar Fakten  --199919. Juni  Counterstrike Beta 1.0 kommt in die LädenDie zukünftigen Member des aua-Clans sindim oder spielen auf dem Server des ADB (Allianz des Bösen) - Clan Erste Lanparty in Frankfurt der Moschkoten.Kotstube geht Oktober als CS server online:Die zukünftigen Member des aua-Clanverlassen ADB und Raffa eröffneteinen der ersten Funserver die Kotstube --2000Am 01.01.2000 kam die erste Clanseite online ( wir hatten in den letzten 9 Jahren  genau 16 Designs)Folgende Member waren die einer der ersten a*U*a´s Nordi, Malcom, FF, 007, nuX, Soul, myKL, Rapha Tresh, Korn, Romeo,Aqui, Curry, Friedenstaube, Samu....Viele Member aus dem letzten 9 Jahren schauen nochimmer mal vorbei oder sagen zwischendurch „Hallo“.--2001 Das erste FlashIntro kommt online:http://www.aua-clan.de/flash/film1.htmlkam die erste aua-WG story online--2002aua´s fangen an zu weihnachten ein weihnachtslied zu singenund mit einem flash-film online zu stellen.http://www.aua-clan.de/flash/weihnacht. ... nterstrike 1.6  kam und war nun mit SteamnuX übernahm erst die Serverbetreuung, danndie gesamte Clanleitung.Mani Admin Plugin wird geboren und es gab nunein Admin Menue für Source.nuX wird teil des Mani Teams und Supportetvon da an auch das Plugin.--2004 Nordi und Raffa verlassen den Clan,nuX des aua clan und Hannes vom ear-clan gründen die cs-community.comkurze zeit später ging der ear-clan.Doch  Luder und Bea des BiA-clan traten an seiner stelle und die CS-Comwurde belebt. es wurde das erste CS-community.com Sommerfest gefeiert.es kam die erste aua-elle onlineCounterstrike Source geht online und auastellte die Kotstube auf CS:Source um.--2005 unser ventrilo geht in coperation mit Bia-clan.de bei Voiceserver.de  online und noch immer  zufrieden mit unseren  größten  Ventrilo Public  Server  der inzwischen200 Slots umfasst.--2006Unser Forum wurde im den Jahren 3 mal neu gemacht. Das derzeitige wurde am 04 06 2006 um 22:58Online gestellt und es wurdenin den letzten 2,5 Jahren  28.486 Beiträge erstellt--2007Unserer Server die Kotstube ist nun endlich unterguter Betreung bei Gameserver.orgaua clan dreht seinen ersten Video Film (FallenGump)--2008das erste Jubi Fest wurde gefeiert.einige Member „verließen“  den clan .nuX kündigte an sich langsam an aus dem Clan zu verabschieden undwar nur noch sporadisch aktiv.Aqui wurde ESL admin und auch er wurde weniger aktiv imclan gesehen.aber auch die anderen Member waren weniger aktiv....so es wurde ruhig in diesem jahr... denn aus „kindern“ wurden inzwischenerwachsene Männer (Frauen) und das Leben rief laut..... der Alltag, Beruf, Bundeswehr ... --01.01.09Bis heute 18:00 Uhr hatten wir insgesamt 885.263 Besucher auf unserer DomainBefreundete Clans waren in den JahrenMoschkoten, EarClan, HansaClan, LFS-Clanund seid über 4 Jahren nun schon der Bia-ClanIn 9 Jahren  hatten wir genau 97 Fullmember.Die meisten Member waren viele Jahre bei uns und eineHandvoll der ersten aua member sind teilweise noch heute im clan.Es würde noch so vieles zu erzählen geben aus den 9 Jahren:erinnerungen an viele der member, der so schönen stunden mit bia und unseren membern,die zeiten in RogerWilko, irc ,  ventrilo, auf dem sommerfest und der Kotstube....doch das alles aufzuschreiben würde wochen dauern, statt dessenmöchte ich ein paar worte loswerden:Ich möchte mich bei euch bedanken, 9 Jahre sind im Flug vergangen undich denke oft an den anfang... ich freue mich auf Sommer 2009 Jubifestund richte jedoch meine aufmerksamkeit auf 2010, wo ich versuchen werdesoviele ehemalige aua´s dazu zu bewegen auf dem 10 Jährigen Jubi zu erscheinen.Normal schreibe ich immer die Ziele für das Jahr auf, aber in diesem jahrwird es eher „Back to the roots“ heißen, um aua wieder zu dem clan zu machender er mal war. dazu werde ich an dem einen oder anderen wochende auf die reise gehen..Ich wünsche euch, dass ihr 2009 den aua clan immer unter dem licht seht, wie  ich:es ist das 10 Jahr und ich würde es gern mit spass, erfolg und glücklichen membern sehen. eine zusammengehörigkeit  mit „liebe“, freundschaft und ein bißchen wie familie.euer nuX (hat grad pipi in den augen   )

schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

sehr schön!!
Bin schl3ch! werd aber besser
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

sehr schön geschrieben nuxi ich habe denn mal mit dir zusammen pippi in den augen  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

nice
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

schön geschrieben      
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

ich war wirklich ergriffen als ich das alles mal so gelesen hab...
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

<3Mehr kann man eigentlich nicht sagen!
BildBild
BildBild
Bild
JackPot
ForumMember
Beitrag von JackPot »

Schöner Text   Ich glaub ich mach ein bisselMi-Mi-Mi
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
Antworten