Happy Birthday Pino.

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

Yehaaaaa du alter sacke ey      alles jute zum 3 geburtstag    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

XDXD XDXDXDXD (übersetzung: happy birthday)PINO SCHNEGGE   Schön blasen heute abend  ->  (ich meine geb-kuchen kerzen ausblasen, hast schon wieder was anderes gedacht wa?)

Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Auxh von mir alles Gute und ins Letzte Bier ein Aspirin!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

Ich hab zwa rheute nacht scho alles gute gewünscht, aber ich kacks hier auchnoch rein.ALLES ALLES GUTE FÜR DICH XDXDXDXD
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

alles gute zum schlüpftachlass dich mal richtig verwöhnen und so.        
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

ja lass es dir gut gehen und lass dir die schwarzwälder kirsch torte schmecken!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

danke danke ^^ XDDDDDDDDDvoll geil ^^torte ist nun schon gegessen und windbeutel gabs auch hhhjjaaammiii ihr seid die besten ^^ xdxdxd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste