Forum

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

so da ist es wieder.. ein spambot wollte sich registrieren und hat irgendwas komisches gemacht.. so mit '#) uswdadurch gab es ein skiptfehler, den ich so nicht finden konnte, so habe ich das forum neu aufgesetzt,ROFL nu ist es roh aber alle posts sind da..PS: werde nun aber nimmer alles neu machen (deutsch, Farbe ect) da ja bald das neue kommt.

mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

hui sieht echt nice aus yehaaaaaaaaaa
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
JackPot
ForumMember
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JackPot »

Jop, sieht jut aus.
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Mann ist das hell hier. Nux hast du die Scheiben im Forum geputzt oder hat jemad die Vorhänge aufgezogen?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


(samu @ Oct. 08 2010,12:35)QUOTELet the sun in your fourm....Ich bin dafür wir machen das neue Forum mit Schwarzer Schrift auf Schwarzem Grund.ja finde ich auch, besonders für die nachtaktiven membersehr augenschonend  
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

das leben ist zurück!!! jeha
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Hallo,kurze Info zu der Umzugsvorbereitung Iconboard zum phpBB.Post, Userdaten, Forum Struktur sind da.Hier Sinnlos Topic:http://testforum.aua-clan.de/viewtop....t=10130Wer sich anmelden will. Kann dieses mit seinem Iconboard -Account machen, er muss aber einen PreFix vergeben an den Login Name.Beispiel: Login Iconboard: ArschbombeLogin Neues Forum: AUAArschbombePasswort ist aktuell bei allen test90.Ich muss mich jezt mit Nux absprechen, wie die Rechte vergeben werden am besten.Nach dem Import kann aktuell nur der Admin die Foren sehen. Und dann muss es GESYNCT werden und Lese Rechte vergeben.Also alles BETA, bitte noch keine Feedback und Lustige End-Userfragen, weil was nicht geht.Wir klären das jetzt weiter intern.Danach gibt es eine offene Beta Phase.GrussArschi

--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

öhm da ich schon regestriert war hatte ich ein pw.. aber ich bin nicht freigeschaltet denke ichich hab keine berechtigung das forum zu lesen.. also speziell jetzt das sinnlos topic mit dem gegebenen link ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste