Happy New Year

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 259
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 06:30
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von schl3ch! »

ICH WÜNSCHE EUCH EBENSO EON GUTES UND GLÜCKLICHES, GESUNDES, USW................... JAHR 2012!!

Der countdown zum weltuntergang hat begonnen!! :P bald ist das meer vor meiner haustür :)
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von [GnB]xfactor »

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr^^
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von nuX »

frohes auch von mir und Happy Birthday aua Bild
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von trooper »

Wenn auch verspätet, wünsche ich euch nichtsdestoweniger ein frohes neues Jahr
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von mauli »

von mir auch ein frohes neues jaaaaaaaaaaaaaahr 55trrrrt54

und happy birthday aua haufen 55trrrrt54
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von sturmstift »

frohes neues jahr.
jetzt stehen wir am anfang 2012.
viele leute erzählen seltsame dinge über 2012. weltuntergang, planet x, 3. weltkrieg (russen überfallen europa) etc.etc.

was davon wirklich passieren wird, oder ob es wie alle anderen jahre auch sein wird (wovon ich nicht ausgehe) wird sich zeigen ;).

eins weiss ich aber genau. es wäre ein gutes jahr, um sich der wahren dinge im leben bewusst zu werden.
wir ALLE haben genug schäden hinterlassen und leben in einem system das nicht sehr menschlich ist.
es ist ein system in dem es illegale menschen gibt. wie kann ein mensch den egal wo er ist illegal sein?.
es ist ein system, was dich zwingt dinge zu tun die du nicht immer möchtest.

deshalb denke ich es ist ein gutes jahr um die welt nioch mehr zu verändern.um an uns zu arbeiten und für ehre und gerechtigkeit einstehen sollten.
es wäre ein gutes jahr um eindlich zu zeigen das wir auch noch da sind, und das wir eine meinung haben, und vorstellungen darüber wie unsere kinder leben sollten.

das schlimmste was mir passieren könnte wäre, das das jahr einfach vorbei geht, und die menschen sich nicht ändern.
ich habe kein bock drauf das kinder verhungern und für 1€ am tag überleben könnten, wärend ein bill gates zb. genug geld hat um jedem hungernden menschen satt zu machen.
und das geilste ist ja, das der billy das ja nur hat weil wir ALLE direkt auf kosten der armen länder leben.
was denkt ihr wo die rosen aus dem aldi her sind? könnt ihr euch vorstellen das diese rosen aus afrika kommen? könnt ihr euch vorstellen das die afrikaner diese rosen für ganz kleines geld anbauen? und das diese menschen dafür nicht genug bekommen um davon zu leben? sie müssen ihr lang bebauen um rosen für uns zu züchten. damit wir unserm frauchen im aldi ein paar blumen kaufen können.

was denkt ihr wo die kleider von H&M oder kik herkommen? könnt ihr euch vorstellen eure kinder mit 5-6 jahren in die fabrik zu schicken damit sie was zu essen haben?
leute das jahr soll aufrütteln. es soll euch alle einholen und euch zeigen wie die welt funktioniert.
es soll euch zeigen wie direkt WIR dafür verantwortlich sind, und es zulassen das andere länder ausgebeutet werden. wir erkennen nichtmal wie wir im eigenen land ausgebeutet werden. und wen doch interessiert es keinen.
bitte lasst euch nicht zu sklaven des systems ausbauen und lehrt eure kinder was wirklich wichtig ist.wir haben unsere chance verpasst was zu verändern und sind nicht daran interessieret was zu tun.
tagein tagaus immer das gleich. unsere kinder sind es, auf die ich hoffe und vertraue.
http://www.youtube.com/user/Sturmstift? ... S6BqbDWbvQ hört gut hin;). und ihr alle wisst das jedes einzelne wort wahr ist was er sagt. lasst es uns verändern.

ich selbst habe jahrelang aufgeklärt Über alles mögliche. und es hat nicht sehr viel gebracht.es sind nette abende,nette gespräche, haha ja der sturmi ist ne krasse sau. das ist nicht genug, und ich weiss mittlerweile das es nicht möglich ist andere zu retten. retten kann man nur sich selbst.
ich war zb. mit dem x factor zusammen bei der demo in stuttgart 21. der x und ich haben da im schlamm gestanden gegenüber die polizei.
und am ende, waren die leute zu faul um abstimmen zu gehen, und die sache abzuwenden. das ist traurig. und warum wird den das überhaupt gebaut in kriesenzeiten? weil es einen militärischen hintergrund hat ;). s21 wird dafür verwendet truppen zu transportieren und waffen umzuladen usw. jeder weiss das es für "normale" menschen nur eine zeitersparniss von 2 minuten ist.

ich könnte wie immer 1000 dinge aufzählen die nicht in ordnung sind. aber ich will euch nicht langweilen ;).


ich sage einfach frohes neues jahr ihr alle. und mögen eure wünsche in erfüllung gehen.
aber bitte wünscht weisse. einige davon werden wirklichkeit.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 259
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 06:30
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von schl3ch! »

danke dir auch surmi :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast