Happy Birthday Dr.Internet

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von [GnB]xfactor »

Nachdem ich wochen und Monate am forschen war wann Dr. Internet Geburtstag hat, habe ich mich entschlossen einfach mal bei der NSA nach den persönlichen Daten und allen Chat Nachrichten von Dr.Internet nach zu fragen.

Ohne zu zögern wurde mir ein 2.000.000.000.000.000.000.000 Seiten großes pdf zu gesendet.
auf 1.999.999.999.999.999.999.998 Seiten standen nur seine persönlichen Daten und auf 2 Seiten standen seine Chats mit Sturmi.

Also nun ist er wieder ein Jahr näher an der Rente und ich freue mich ihm mal wieder ein "Happy Birthday" zu wünschen.

Alles alles Gute mein lieber Dr.Internet, auf das du innerlich immer ein bub bleibst :D

HAPPY BIRTHDAY!

g54ertger
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von [GnB]xfactor »

Achja fast vergessen auch viele Grüße und alles Gute von unserem Opa Sturmi :P
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von DrInternet »

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.

Ich werde mich in Zukunft meinen alter entsprechend verhalten.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von sturmstift »

nachträglich nochmal alles gute.
hate von hier aus keinen zugang :(.

hoffe du hast gut gefeiert usw.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
DrTollkuen
Administrator
Beiträge: 222
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von DrTollkuen »

Beste Grüße aus dem weit entfernten Land


nacki u7zzz6tr5
Bild

Ready to Mock?
Lutsch de labbe he
Lutsch de labbe oh
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 259
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 06:30
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von schl3ch! »

auch von mir natürlich alles gute zum Ehrentag!! lass krachen heute hattest ja wahnsinns wetter :P
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Dr.Internet

Beitrag von trooper »

Von mir ebenfalls nachträglich nochmal alles gute...ich war 5 Tage außérhalb der Zivilisation.
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste