Neue Full-Memberin

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
Antworten
Benutzeravatar
auaBronko
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neue Full-Memberin

Beitrag von auaBronko »

Liebe Miezetatze, deine Trial-Zeit is vorüber und ich freue mich dir mitteilen zu dürfen:

Du bist nun ein vollerwertiges aua-Mitglied.
Ebenso freuen wir uns auf die kommende Zeit mit dir und hoffen das du den Clan-Tag mit Stolz trägst :D

Herzlichen Glückwunsch und Ich liebe dich auch.
Miezetatze_Eldea
aua-member
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jan 2022, 00:59
Kontaktdaten:

Re: Neue Full-Memberin

Beitrag von Miezetatze_Eldea »

Hui da freue ich mich aber. Heißt das jetzt, ich darf richtig frech zu Dir sein? :D
Benutzeravatar
auaBronko
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Full-Memberin

Beitrag von auaBronko »

Das durftest du vorher auch schon. Aber lass bitte diese Anmachsprüche ich bin keiner für eine Nacht. Ich bin etwas besonderes!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste