Humble Bundle

zero eight fifteen system
Alles was es so gibt..

Humble Bundle

Beitragvon samu » Sa 17. Aug 2013, 22:22

Für alle, die es im Sinnlosen überlesen haben:

https://www.humblebundle.com/

Ich habe das 0,78€ Paket gewählt und folgendes erhalten:

Dead Space Steam Key + Origin Key
Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key + Origin Key
Crysis 2 Maximum Edition Steam Key + Origin Key
Medal of Honor Steam Key + Origin Key
Mirror's Edge Steam Key + Origin Key
Dead Space 3 Origin Key

Habe 2 Spiele angespielt, Mirror´s Edge und Medal of Honor. Und allein dafür hat es sich schon gelohnt.

https://www.humblebundle.com/

98765t5

Und ich gebe nicht oft einen "RIDE IT" Smiley
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務

Re: Humble Bundle

Beitragvon DrInternet » So 18. Aug 2013, 17:35

Haste mal 1 EURO würden die Leute in Berlin sagen.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
 
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort

Re: Humble Bundle

Beitragvon samu » So 18. Aug 2013, 19:39

Testbericht Singleplayer Modus von Medal of Honor:
Mir gefällt die der Singleplayer Modus ganz gut. Man muss nicht viel erwarten, Amerikanisches Heldengeballer was mit dem Abspann auf den Höhpunkt gebraucht wird. Man muss selber nicht auf seine Kumpels aufpassen, die Sterben NIE! Wenn man sich selbst immer einigermaßen gut versteckt und hinter den ecken nach vorne stürmt machen die anderen die meiste Arbeit. Hin und wieder wird die Auto-M4 gegen ein Markierer für Luftunterstützung getauscht oder man liegt auf dem Hügel und snipert Möser in 40.000 Km Entfernung aus Ihrem Versteck. Manchmal darf man mit einem Auto oder Quad mitfahren, hin und wieder ein MG oder eine Gatling zum glühen bringen. Ja und wenn man sich so langsam an alles gewöhnt hat, ist das Spiel vorbei. Einen verregneten Sonntag kann man damit ganz gut füllen.

Nachtrag: Irgendwie fällt mir so im Nachgang auf, dass ich überhaupt keine Ahnung warum die US Army dort auf Taliban suche ist. Gibt es ein richtiges Ziel bei dem Spiel? Ich meine es hört damit auf, dass ich meine Kameraden aus der Kriegsgefangenschafft rette. Wenn man erst gar nicht da hin geflogen wäre, hätte man sie nicht retten müssen. Oder habe ich irgendwo gepennt und nicht mitbekommen das die Handlung einen großen Plan verfolgt... Ich glaube ich spiel es noch mal vielleicht raffe ich es dann ;-)

Testbericht Multiplayer Modus von Medal of Honor:
Spielzeit ca. 30 Minuten... Ich sag mal so, COD1/2 komm dem ganzen sehr nahe. Da das Spiel momentan bei mir immer abstürzt leider Daumen runter! Eigentlich aber eine coole Alternative für lange LAN-Nächte nach der 12 Runden WC3TD. ;)

Nachtrag: Heute mit Sturmi mal ein paar Maps gedaddelt. Macht echt Fun, solange die anderen nicht dauerhaft Ari, Luftangriffe, Möser, etc auspacken können. Entweder waren das Cheater oder das Spiel hat doch irgendwie einen am Brett. So hat es aber echt Fun gemacht... Hoffe das der eine oder andere sich dort anschließt.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務

Re: Humble Bundle

Beitragvon samu » Mo 19. Aug 2013, 22:15

Mirror's Edge ist ein 3D Jump&Run Spiel - hin und wieder mit etwas rumgeballer...
Würde man weiss gegen schwarz und rot gegen grün tauschen könnte es auch "matrix" sein... komische sprünge und rumgekletter nerven manchmal, wenn man das 20 mal an der gleichen stelle abstürzt. Der slowmotioneffect ist einfach nür über. Insgesamt: Nettes rumgehüpfe.
Story naja... fängt ganz nett an, vergisst man aber relativ schnell, da man ständig von hubschraubern und anderen schiesswütigen gejagt und beschossen wird. Nette comic sequenzen zwischen durch.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務

Re: Humble Bundle

Beitragvon DrInternet » Mo 19. Aug 2013, 23:01

Hier weil es auch im Paket ist. Crysis 1
http://www.heise.de/newsticker/foren/S- ... 9251/read/

Crysis 1 ist immer noch am besten.
Sunny1977 (4 Beiträge seit 17.08.13)
Die Story im Ganzen ist schon recht interessant. Wenn auch ein wenig
an den Haaren herbei gezogen, was die Person Prophet angeht. In
Crysis 2 erschießt sich Prophet, nachdem er Alcatraz den Anzug
gegeben hat. Am Ende des zweiten Teils ist dann aus Alcatraz auf
einmal wieder Prophet geworden. Also alles etwas bescheuert.

Aber eines ist auf jeden Fall sicher. Das Gamefeeling ist im ersten
Teil immer noch am besten, da man nicht so linear agieren muss. Man
kann viel detailreicher seine Taktiken umstellen, was den
Single-Player-Modus betrifft. Der Bogen im dritten Teil ist zwar
schon recht nett, aber doch auch eher eine geklaute Idee aus Rambo.
Hätte also nicht sein müssen. Alles in allem schon ein Spiel das Spaß
macht, aber wer nur die Single-Player-Kampagne spielen möchte, der
sollte warten, bis das Game für 20 Euro auf dem Krabbeltisch liegt.
Nicht ganz 5 Stunden Spielen und dafür 50 Euro und mehr bezahlen, ist
schon echt ganz schön dreist.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
 
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort

Re: Humble Bundle

Beitragvon samu » Di 20. Aug 2013, 11:07

Eigentlich wollte ich mich nicht zu CRYSIS äußern, weil ich es nach dem Anzocken richtig Kacka fand. Da es aber nur weitere 5 Stunden meines Lebens sind die mich der Singleplayer Part kostet, werde ich wohl nochmal durchzocken. Ich hoffe meine Meinung ändert sich noch.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務

Re: Humble Bundle

Beitragvon samu » Sa 24. Aug 2013, 01:11

STEAM Fallout Collection
http://store.steampowered.com/sub/2008/


-75%
4,99€
In den Warenkorb
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務

Re: Humble Bundle

Beitragvon samu » Do 25. Jun 2015, 07:09

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron