Might & Magic Duel of Champions (free2play)

zero eight fifteen system
Alles was es so gibt..

Might & Magic Duel of Champions (free2play)

Beitragvon samu » Mi 12. Feb 2014, 08:35

Might & Magic Duel of Champions
Begebt Euch mit diesem fantastischen Online-Strategie-Kartenspiel ins legendäre Universum von Might & Magic. Wählt aus annähernd 650 Karten einen Helden, stellt für ihn eine Armee aus Kreaturen, Zaubern, Bauwerken und Schicksalen zusammen und besiegt schlaue Gegner in Schlachten von epischen Ausmaßen.

http://store.steampowered.com/app/256410/

Bild


Zockt ihr so etwas?

Kannte Magic The Cathering erst seit der vorletzten Lan (von Black) und habe jetzt mal geschaut was es dort so für Games gibt (Steam und Android Versionen)... Meine Android Version ist relativ schlicht gehalten saugt aber Akku ohne Ende. Würde daher lieber die PC Variante testen.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus
Benutzeravatar
samu
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron