Entschuldigung

Fun Social Studies
Antworten
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Hamburg, 28.09.06Sehr geehrter Herr Bachmann,Tobias alias Zyper musste heute aufgrundbevorstehender Kriegsspiele, die bei unsin den nächsten wochen durchgeführt werden,zu unseren train und manöverübungen aus derreserve zugezogen werden.tobias  konnte daher kein berichtsheft schreiben,was wohl in diesem doch sehr wichtigen fallnicht den nötigen vorrang hatte.FÜr evtl. rückfragen stehe ich ihnen gern zurverfügung. mit freundlichen grüssennuXClanleader
Angel
ForumMember
Beitrag von Angel »

will auch so eine tolle entschuldigung !aber meine bitte mit stempel - schaut glaubwürdiger aus  
für Kekse würde ich ALLES geben !!
Skully
ForumMember
Beitrag von Skully »

LOL... also ich habe ja schon einige GAGA Entschuldigungen gesehen und Geschrieben aber das ist echt Goil....Das letzte Krasse was ich an entschuldigung mit bekommen habe war mein Klassenkollege Morris der hatte alle drei Wochen immer die Daten angefragt wann er denn nun Krank war oder man hat ihm die gesagt... Darauf hin hatte er immer eine form Entschuldigungen wo das Betreffende Anzukreutzen war also "Magendamgrippe" "Todesfall" "Hochzeit" "Erkältung" "Verschlafen"  "Fahrzeug Defekt" usw.Darunter gab es dann einen nicht zutreffend Bitte streichen Block mit verschiedenen Sachverhalten wiso weshalb warum...Dann folgte die Datumsleiste wo man natürlich wie es sich gehört nur noch den Tag und den Monat eintragen musste....Der Knaller war aber eigentlich, dass er selbst seine Unterschrift net mehr selbst gemacht hat, sondern die Eingescannt hat...Resultat: Nervenzusammenbruch beim Lehrkörper aber es wurde Akzeptiert....
Antworten