psycho kram
ahaalso hat der kindergarten clan zu wachs bekommen !!! *respect* !!! ^^ scheiss tag noch mfg psychovon psychomantiz am 09.11.2006 um 19:06==============================psychodanke psycho, dass du mir die arbeit abgenommen hast,dich aus dem clan zu kicken.. seidem läuft alleswieder erwachsen und harmonisch...mehr fällt mir zu dir nicht ein *hahaha==============================von nuX am 09.11.2006 um 21:42==============================von Babechen am 09.11.2006 um 21:43...Deine Kindergartenkommentare kannst du dir aber auch sparen mein Lieber Herr Psychomantiz.Dein Rumgeblubbere auf dem Server und hier in den Konntaren zeigt nur mal wieder deinen verletzten Stolz. Und seitdem du weg bist, läuft komischerweise alles wieder recht harmonisch... das würde mich persönlich nachdenklich machen.von Arno am 09.11.2006 um 21:44...==============================lolichjaja komischer weise wurde mir was anderes erzählt ^^von lol.. am 09.11.2006 um 22:40==============================psycho Big smile wünscht du dir nur... du armer wicht==============================von nuX am 09.11.2006 um 22:53^^und deswegen haben neben mir ja noch 5 andere den clan verlassen das würde mich erst nachdenklich machen an eurer stelle !!! und ausserdem habt ihr schon guten ruf weg wenn man auf nen fremden server geht und als aua cheater zetiert wird ^^ !!!==============================von ^^ am 09.11.2006 um 23:03Psycho...wie schön es doch imemrwieder ist, sich anschauen zu können wie diverse Menschen denken sie können ihr fehlendes Selbstbewustsein im Internet kondensieren. Aber irgendwann mit der Zeit merken sie, dass ihnen das auch nichts bringt. Aber es macht es amüsant wie sehr dich doch dieser Clan beschäftigt, wenn er doch dir so weit am Arsch vorbei geht.Verletzter Stolz ist scheinbar doch der schlimmste Schmerz.MfGBabechen Augen Rollen von Babechen am 09.11.2006 um 23:11==============================
psycholol du hast uns auf server als cheater hingestellt und komisch das es statt 5 nur 2 member waren die mit dir den clan verlassen haben.. wobei einer von den 2 schon meinte er täte ihn schon leid und er hat sich von dir einwickeln lassen...tja eins kannste: scheisse labern und tatsachen verdrehen.. hat aber bei uns nit geklappt.. versuch es doch in dein neuen clan.. obwohl hahahah amüsiere uns gern weiter wurm
- aquila_fortis
- Administrator
jaja ...Psycho, ich weiß nicht was ich zu dir noch sagen soll. Deine Welt ist so sehr begrenzt, dass du nicht einmal merkst wie dumm du dich hier dastehen lässt. Diese billigen Versuche einer Provokation kannst du woanders abziehen, aber nicht hier. Auch auf dem Server hat es sich nun endgültig ausgespielt. Dein Geflame von heute Nachmittag haben mal wieder deinen geistigen Zustand gezeigt. Es geht nicht darum wie gut man in CS ist. Nur weil du mal einen guten Tag in CS hast, bedeutet das nicht, dass du gleich ein besserer Mensch bist. Du kannst Neverig und Rotzaff 1000x töten, doch sie haben verstanden, dass dies nicht alles ist. Du anscheinend nicht. Aber finde es in dem Zusammenhang schon lustig, wie du den Server verlassen hast als ich dann auf einmal da war. Kannst dich wohl nicht mit wirklichen Gegner messen lassen, oder wie darf ich das deuten?`Versuchst du durch das fraggen von Schwächeren dein Ego künstlich aufzupumpen? zerplatzt diese Seifenblase so schnell, wenn dich mal wer gnadenlos vorführt? Eigentlich sollte dir dieser Clan schon seit deinem Austreten mehr als egal sein. Zumal du ja selbst diese Entscheidung getroffen hast. Und wenn du mal hinschaust, sind 5 der genannten Personen erstens nicht mit dir zusammen gegangen, zweitens sind ausnahmslos alle davon nicht wirklich lange dabei gewesen und drittens stehen mitlerweile nicht mehr alle hinter ihrer Entscheidung von damals. In meinen Augen bist du ein armes Würstchen mit einem verletzten Stolz und einem derben Manko an Selbstbewusstsein, um einfach alles seinen Lauf gehen zu lassen. Wie ich weiter oben schon erwähnte, hier machst du dich echt zum Idioten, nicht wir. In dem Sinne hoffe ich, dass du es einsiehst und deiner Wege gehst. Wenn nicht, dann zeigt das noch deutlicher wie arm du wirklich bist.
gg arno selbst ich bin besser als der noob... keine kunst.. würde gern mal sein alten clan fragen warum er da raus ist warscheinlich waren die gründe ähnlich, wenn nicht gar gleich..wenn du mal überlegst:es ist train 20 uhr beginn und er meint er kannkommen wann er will...natürlich beschwert er sich dann beim clanleaderüber den sq leader.. weil er nicht mehr mitspielen durfte... und begründet alles mit: ICH DENKE WIR SIND EIN FUNCLAN dann verlässt er den clan.. weil er sich unverstanden fühlt... macht im VT nochmal GAS und schafft es 2 membermitzunehmen..zyper... der ebenfalls den clan schon 10 mal verlassen wollte, weil ich nicht auf dem warserver die hitboxeneinblenden wollte... damit er schiessen lernen kann...und dark, der einfach nur doof war und sich hat einwickelnlassen.. was ihn schon leid tut...solche member gönnen wir unseren schlimmsten feinden nicht.. hat keiner verdient.. warum machen solche "menschen" nicht einfach einboonclan auf`?
- sturmstift
- Administrator
- ForumMember
Tut mir leid das ich mich da nun einfach so einmische. Aber ich denke keiner hat es verdient hier beschimpft zu werden, egal wie doof er ist. Ich finde auch Psycho es geht hier etwas zu weit mit deinen "Scherzen" - daher kann ich die aua-Reaktion gut verstehen.Nur solltet ihr nicht alle anderen Member die gegangen sind unter den gleichen Hut stecken. Sicherlich haben wir 6 verschiedene Gründe gehabt zu gehen - aber wenn man bedenkt.. es waren doch sicherlich auch viele gemeinsame?Und das die Leute nun noch nichtmal ne News verdient haben finde ich noch komischer. Möglich das Dark und Psycho noch Trial waren.. aber zumindest für Ossi hättet ihr es machen können?!soweit von meiner Seite..mfg
für Kekse würde ich ALLES geben !!
-
- ForumMember
Wenn neue Member in den Clan kommen, und dann in der Begrüßung sowas von Psycho kommt, denke ich wäre es nicht sinnvoll gewesen für einen von 3 Leuten die Gegangen sind News zu schreiben. Denke diese Comments die dann gefolgt wären, wären weniger anschaulich gewesen.Ich denke jeder der Leute, die in der letzten Zeit den Clan verliesen, wissen wo ihr Standpunkt beim Clan ist. Es hätte die Gemüter erhitzt, wenn man in diesem Moment noch Unterschiede gemacht hätte. Und ich denke das Ossi, sowohl auch Pscho und auch der Dark alle wissen wo sie stehen.
-
- ForumMember
also eins muss ich sagen ich habe niemanden überredet den clan zu verlassen das war darks eigene entscheidung, und mag ja sein das ich in den letzten tagen maßloss übertrieben habe aber das was ihr jetzt hier macht ist nix besser !!! und auf den servern habe ich nicht maßloss angegeben sondern ich habe "leider" auf die provokationen von fallen reagiert und bin auf geputscht wurden und arno du warst ne weile spectetors und nicht im spiel und wenn ich los muss hat das nix damit zu tun das ich keine gegner haben will !!! und der letzte clan war kein css clan sondern jedi knight und diesen clan habe ich verlassen weil ich mich voll und ganz source widmen wollte !!! aber das war der letzte eintrag von meiner seite aus und ich werde auch keine weiteren comments dazu geben !!! mfg night-killer (psychomantiz)
-
- ForumMember