der amok lauf
-
- ForumMember
-
- ForumMember
dann will ich nen TAGGGÄ und die DUALE VERNICHTUNG!ich liebe dieses "RAGGGÄÄÄDITAGÄÄÄ" und das geräusch eines headshots. muss ich unbedeingt mal sehen wie sich das in der realität anhört. kann mich einer zum händler seines vertrauen vermitteln der mir dsa besorgen kann?mein ziel wäre dann nächste woche mittwoch gegen 12 uhr der kindergarten hier gleich in der nähe.... DENN AUCH ICH BIN EIN PÖÖÖÖÖSER CS Killerspiele-Spieler und muss doch dann auch Amok laufen?!lgsami
-
- ForumMember
woa.... ich habs überlebt!!!!ich hab mich im schrank des hausmeisters versteckt als die bullen kamen... bin gerade erst wieder rausgekommen... hatte ich ein luck...ich hab meine arbeitskollegen so weggebasht... das war vielleicht ein geschrei... zum glück hab ich vorher den hinteren ausgang verbarrikadiert, so konnten sie nicht entkommen...man, beim absäbeln der gliedmassen ist mir echt einer abgegangen... geil!
ooch nee ehy rofl......ihr seids mir ein par Kerle ag ich euch =Paber wie siehts nun aus?.....wer is bisher AMok auf Kot gelaufen??^^
'lalalalalalalallalala'
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!