falls ihr mal...
- Rotzaff
- aua-member
ok dann mal so Timer beschwerdeSehr geehrter Herr TimeWaster,hiermit möchte ich mich um Ihren timer beschwehren da er nicht indentisch mit der Türe ist. Wie in der Anleitung erklärt wird muss man die Türe anschupsen und dann den timer activieren, anschließend müsse man die Nase zwischen Türrahmen und Türe strecken und warten bis auf 00:00:00 anschließen sollte die Türe auf meine Nase fliegen. Da es aber nicht so war und die Türe exact 3 Sekunden bevor der timer ablief auf meine Nase flog möchte ich eine beschwerde machen und Sie um ein gewissen Geldbetrag (als Schadensersatz) anzeigen.Mit freundlichen GrüßenRotzaff
-
- ForumMember
Sehr geehrter Herr Rotzaff,leider wurde Ihr Anliegen in einer uns unbekannten Sprache verfasst. Dadurch war es uns nicht möglich Ihnen weiterzuhelfen.Bitte schreiben Sie uns erneut wenn Sie des Deutschen mächtig sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Produkt.Mit freundlichen Grüßen IhreCountdown Systeme TimeWaster GmbH
- [GnB]xfactor
- aua-member
lool tjoa Time musst du dir wohl Deutsch-Rotzisch, Rotzisch-Deutsch besorgenhttp://www.aua-clan.de/gallery...._id=207
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:

-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:

-[a*U*a]-Clan Signatur