McDonalds bestellung ?

Fun Social Studies
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

heisst das nich ya ya yippie yippie yeah?
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ya ya yippie yippie yeah = gleich reiten bis der arzt kommt und arsch wund bis zum sankt nimmerleinstag ?  das muss gefeiert werden...
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

glückwunsch nux für den gewinn ^^ohh man scheiße ich gewinn nie -.- und versuche es immer wieder -.-
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

das muss ich rotzie recht geben, er versucht es immer wieder hartnäckig!
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

jo aber er hat es natürlich auch nicht so einfach, ich kann auf meine ausbildung und jahrelanger erfahung zurückgreifen..rotzi kann nicht mal deutsch und brauch sein wörterbuch umhier schreiben zu können  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Rotzisch / DeutschDeutsch / Rotzischwird bald in einer neuen Ausgabe 1.1 erscheinen! Viele weitere wundersame Äußerung werden in dieser Version erleutert. Weitere Ausgaben sind durch das häufige vorkommen von seltsamen Formulierungen bereits in Planung!LG-=Das Rotzisch / Deutsch Team=-
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

QUOTEViele weitere wundersame Äußerung werden in dieser Version erleutert.richtig:Viele weitere wundersame Äußerungen werden in dieser Version erläutert.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Verdammt! Ich habe diesen Text zu einem Zeitpunkt geistiger Abwesenheit verfasst (im Informatikunterricht)! Das "en" muss irgendwie in meinem Satzbau untergegangen sein... Das "eu" anstatt "ä" verleiht mir jedoch einen starken Schmerz zwischen den Augen! xDLGSami
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

HEADSHOT!!!
Antworten