Bewerbung

Fun Social Studies
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

Diese bewerbung schrieb ich in der schule XDDhab es auch lehrer vorgezeigt richtig cool XDDEric MatheisMemminger Str. 43Doofesland89934 SchnibbelheimGmbH MuschiiiiEs Detlev Schwuchtelstricherstr. 007bei uschi daheim str. 6666666 DarmstadtGaylandGaylord@hotmail.com0190 / 1234560190 / 666666 Darmstadt, den 23.11.2006Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Als StricherSehr geehrtes Schwuchtel,wie mit Ihren Schlampen Ihres Call-Center Büros habe ich erfahren, dass sie Ausbildungsplätze als Stricher anbieten, deshalb möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Stricher da es mir sehr Spaß macht für Geld Sex zu machen. Meine Ersten Erfahrungen habe ich mit meinem Schwulen Freund erlebt, der mich mit Geld überwarf als ich ihn in der Schule schon an meinen süßen Po ließ. Ich habe mit 17 Jahren öfters im Städtischen Puff gearbeitet und dort sehr viele Erfahrungen mit Außendienst und Jugendförderungen in Jugendcamps gemacht. Der Beruf des Strichers ist für mich seit ich klein bin das Übermaß aller dinge und wird ewig mein Traumberuf bleiben.Mit freundlichen Grüßen  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

rotzi: PERVERS!!!mit so vielen rechtschraibfehlern würde ich mich aber nicht bewerben...
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Ich wollte es nicht sagen. Inhalt 2, Rechtschreibung 5+.
BildBild
BildBild
Bild
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

Rotzi du hast denn job  GRATULATIONE.wann kannst du anfangen   ich bitte dir die stunde 60 minuten an als grundlohn
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

loooooooooooooool
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

sturmi: roofl
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

man das war ne serienbrief übung ^^ haha ^^
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

ich möchte von rotzi nen liebesbrief haben
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Friedenstaube
ForumMember
Beitrag von Friedenstaube »

was hat der lehrer zu dem murx gemeint?
sie: was machstn heute abend?

er: ich dachte du redest nicht mehr mit mir....

sie: wer sagt denn, daß ich reden will?
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Naja ich denke dass er dachte die Pisa Studie bewahrheitet sich immer  wieder
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten