ryus leben :D
also wir hatten in der schule ienn text zu schreiben der mit paar fremwörtern sein sollt und einer aus meiner klasse hat nen text über mich gemacht denn fand is so geil dass ich ihn hier rein schreib also nich mekern wegen schreibfehlern und so^^ also erst mit fremdwörtern Martins LebenSamstag abend um 23 41 Uhr sitzt Martin an seinem Computer un zoggt Counter strike.Seine Reaktion auf dem Verlust seiner Spielfigur machte seinen Mitmenschen sehr zu schaffen.In rasender wut haut er gerne einmal ein Loch in die Wand und so passsierte es oft dass seine Eltern die Wand wieder renovieren durften.Es war Logisch bei ihm, denn er sass Tag und Nacht vor dem Computer ass seine Biokost.Er hat kaum Freunde und war oft allein.Und so geschah es automatisch dass er sich an dem Computer setzte.Wenns Tags über dass Telefon klingelte, ging er nie ran.Als seine Eltern keine Lust mehr auf ihn hatten, steckten sie ihn und seinen Computer weit, weit weg in einem Wohnmobiel und dort lebt er jetzt.Wenn er net gestorben ist, dann zoggt er heute noch.....!soooo dass war der erste text mit fremdwörtern aber lustig hört sichs an ohne xD fremdwörter waren Reaktion, renovieren, logisch, Biokost, automatisch, telefon und wohnmobiel. Martins LebenSamstag abend um 23 41 Uhr sitzt Martin an seinem Computer un zoggt Counter strike.Sein Handeln auf den Verlust seiner Spielfigur machte seinen Mitmenschen sehr zuschaffen.In rasender wut haut er gerne einmal ein Loch in die Wand und so passsierte es oft dass seine Eltern die Wand wiederherstellen durften.Es war Logisch bei ihm, denn er sass Tag und Nacht vor dem Computer ass seine Naturbelassene Lebensmittel.Er hat kaum Freunde und war oft allein.Und so geschah es wie von Selbst,dass er sich an dem Computer setzte.Wenns Tags über Fernsprecher klingelte, ging er nie ran.Als seine Eltern keine Lust mehr auf ihn hatten, steckten sie ihn und seinen Computer weit, weit weg in einem Wohnwagen.Und dort lebt er jetzt. Und:wenn er nicht gestorben ist, dann zoggt er heute noch.....!hehe auf sowas muss ma erst kommen
- aquila_fortis
- Administrator