such rätsel

Fun Social Studies
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

kapier ich nicht  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

ichhabs gecheckt XDD haha rechnung stimmt XD
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Hat das was mit den Mönchen in dem anderen Topic zu tun? Die treten sich doch die ganze Zeit in die Nü****!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

(sturmstift @ 07 25 2007,18:23)QUOTEharhardie einfachen sind beiwachtmEIster                      = 1papagEI                                 = 1kommen wir zu erich der hat 2 eier er hat 2 eier und ich habe 2 eier sind 6 eierjetzt wachtmeister der hat 2 eier 8 meister haben 16 eier und der meister auch noch 2und der papa hat auch 2 und noch 2 vom papageisind zusammen 32 eier        Der Teufel liegt im Detail und in der Sinnbefreitheit von Sturmi Ums nochma für alle zu verdeutlichen...ErichWachtmeisterPapageiwaren die vorgegebenen Worte.Erich = 2 / Er = 2 / Ich = 2 (hier müssen die Worte getrennt werden... aus Erich wird Er Ich) somit 6 Eier gesamt.Wachtmeister = 5 (Der Wachtmeister hat 2 Eier und das EI in dem Wort und der meister hat 2) streicht man nun das W hat man acht meister = 8*2 =16 somit insgesamt 21Papagei = 2 / Papa = 2 / gei = 1 somit 5 insgesamtJetzt alle zusammengezählt kommt man auf 6+21+5= 32Hoffe das is anschaulicher...damit auch Mauli das versteht Musste jetzt ma klugscheissen
Antworten