Time s Fickmulle^^ gesichtet

Fun Social Studies
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Bea vielleicht solltest du nicht immer hoch fahren mit dem lift sondern auch mal runter denn beim hoch fahren wirken die fliegkräfte nach unten und ziehen alles runter und du willst doch noch lange für jörg attraktiv bleiben oda?  
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Luder
ForumMember
Beitrag von Luder »

([GnB]xfactor @ 04 24 2007,16:36)QUOTEBea vielleicht solltest du nicht immer hoch fahren mit dem lift sondern auch mal runter denn beim hoch fahren wirken die fliegkräfte nach untenzB. den Slip !
Kapier ich nicht !
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

du meinst wohl die langen männer  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

BOA, da guck ich mal nen halben tag lang nicht ins forum    und jemand macht einen post NUR FÜR MICH , aber ein paar stunden später ist schon die 3. seite erreicht ohne das ich mitalbern konnte! ich find das so unfair!!!
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Du bist halt zu langsam time. Liegt das an deiner Fickmulle?
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

naja, die will die ganze zeit ficken, da bleibt keine zeit mehr für forum...
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

dann besorg ihr doch nen gummipuller
Antworten