Bea vielleicht solltest du nicht immer hoch fahren mit dem lift sondern auch mal runter denn beim hoch fahren wirken die fliegkräfte nach unten und ziehen alles runter und du willst doch noch lange für jörg attraktiv bleiben oda?
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
([GnB]xfactor @ 04 24 2007,16:36)QUOTEBea vielleicht solltest du nicht immer hoch fahren mit dem lift sondern auch mal runter denn beim hoch fahren wirken die fliegkräfte nach untenzB. den Slip !
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
BOA, da guck ich mal nen halben tag lang nicht ins forum und jemand macht einen post NUR FÜR MICH , aber ein paar stunden später ist schon die 3. seite erreicht ohne das ich mitalbern konnte! ich find das so unfair!!!
Du bist halt zu langsam time. Liegt das an deiner Fickmulle?
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.