900 SEITIGER ARNO UND SEBI BULLSHIT THREAT!

Fun Social Studies
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Hallo,für alle die den aua-clan noch nicht kennen oder ihn besser kennen lernen wollen wurde dieses threat ins leben gerufen.was in diesem threat geschrieben wird ist ein beispiel für das leben und die redens- , denk- , gefühlsart der aua-member. jeder der auas wird sich in mit diesem threat identifizieren können und alles was hier steht sehr sehr ernst nehmen!wer zwischendurch kleine fragen hat kann sie gerne hier posten. . eine antwortet werdet ihr aufjedenfall erhalten. die frage dabei ist nur "kann sie auch ein nicht aua richtig verstehen und seine schlüsse daraus ziehen?". wir möchten es gerne herausfinden und sind gespannt was wir hier alles erleben werden. *VIEL SPASS BEIM LESEN UND VERZWEIFELN! xDlgsami* für eventuelle psychische oder physische schäden kann der aua-clan.de leider keine haftung übernehmen. wer ab hier weiterliest erklärt sich automatisch damit einverstanden. der inhalt dieses threats sollte nicht an kinder unter 12 monaten weitergereicht werden, da für ihre weitere geistige entwicklung nichtmehr garantiert werden kann.

aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Bullshitthread? Soso
BildBild
BildBild
Bild
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

Also ähm... hmmmm....ja fang mal an mit fragen ^^ oder ähm... wie kann ich das jetzt verstehen?
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Ihr müsst uns schon den Anfang bieten an den wir (Timewaster und ich) anknüpfen können
BildBild
BildBild
Bild
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

ok arno....... Wie kann man das verstehen im aua clan... jeder hat sex mit jedem oder so? also so hört man das immer auf den servernkönnten sie das mal beantworten?
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also von rotzi kannste keine tiefgreifende frage erwarten... also lass uns einfach loslegen...
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

tsssss du bist ja blöd!
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

Das kommt mal ganz klar aus der Sexualmagie.     Haben ja schon viele großen Magier auf diese Weise probiert.Macht mal.... ich schau mir gern das Resultat an.Ich mag mich aus mehreren Gründen nicht mit sovielen Menschen sexuell-energetisch verbinden. Das ist mir persönlich zu tantrisch.Gibt ja im ruhrpott soviel tantrische Gruppen, die das gern mal ausschweifend praktizieren. Mir persönlich isses zu klebrig, weil das schon innerhalb einer gemeinsamen Sache energetisch (sprich hier die Wurzelchakren) untereinander ver-bindet.Aber die Idee ist grundsätzlich gut.Besser Sexualmagie als irgendeinen Gewalt-Protest.Wer das mag, soll es auf jeden Fall mal auf diese Weise probieren. Eine große Wirkung hat das Mana aus dem Orgasmus jedenfalls schon.    

FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

hahaha  ich habe die ganz tollen da steht alles drauf was ich brauche   januarfebruarmärzusw.....

FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

ne mai nit weil da tanzen wir alle den ganzen monat nackt um den tisch herum  

Antworten