Brandenburg, Rainald Grebe

Fun Social Studies
Antworten
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Ick,als Berliner,gibt es immer gut Brandenburg Bashing. Darum mal hier... BrandenburgRainald Grebe - Brandenburg (IFA 2005 live)s gibt Länder, wo was los ist.Es gibt Länder, wo richtig was los ist.Und es gibt:Brandenburg, Brandenburg.In Brandenburg, in Brandenburgist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?Es ist nicht alles Chanel es ist meistens Schlecker,kein Wunder dass so viele von hier weggehen,aus Brandenburg.Da stehen drei Nazis auf dem Hügelund finden keinen zum Verprügeln,in Brandenburg, Brandenburg,ich fühl' mich heut' so leer,ich fühl' mich Brandenburg.In Berlin bin ich einer von drei Millionen,in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen, BrandenburgIm Adlon ist Brad Pitt und der Washington Denzel,im Autohaus in Schwedt ist heut' Achim Mentzel, BrandenburgBerlin. Halleluja Berlin, halleluja Berlin,alle wollen da hin, deshalb will ich das aaaaaauch ...In Brandenburg, in Brandenburgist wieder jemand voll in die Allee gegurkt.Was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?Es ist nicht alles Lafayette es ist meistens Lidl.Kein Wunder dass der Bogen nicht mehr fiedelt,in Brandenburg.Wenn man Bisamratten im Freibad sieht,dann ist man im Naturschutzgebiet,Mark Brandenburg, Brandenburg.Ich fühle mich heute so ausgebrandenburgt.In Berlin kann man so viel erleben,in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben, BrandenburgIm Adlon ist heut Nacht Hillary Clinton,in Schwedt kann Achim Mentzel das Autohaus nicht finden, BrandenburgBerlin, Halleluja Berlin, Halleluja Berlin, alle wollen dahin,Berlin, Halleluja Berlin, Halleluja Berlin,alle wollen dahin, deshalb will ich das auch.Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg.Nimm Dir Essen mit, wir fahr'n nach Brandenburg.Wenn man zur Ostsee will muss man durch Brandenburg.--Arschbombe
--
Send from my PC
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste