stürmchen

Fun Social Studies
killerkevin
aua-member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkevin »

JA das war mal sturmi    zu geil oder !!!
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

XDDDDDDloooooooolstuuuuuuuuuuuuuuuurmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaha ^^ wie nice ^^ so hätte ich dich auch mal gerne von hinten du ^^
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

das is nice ... so is sturmi doch immernoch KNACKICK von oben bis unten harhar
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Juhu die 80er leben auf  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

loool... mal im ernst: das ist doch ne perücke, oder? sone frisur GEHT DOCH GARNICH...
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

wie kayagogo ist noch aktiv ?
Kapier ich nicht !
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Sreckdosenfrisur. Das waren noch Zeiten als Kiss die Mitte der Bravo zierte.  
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

ey ohne scheiß des bild hat bei mir länger gedauert bis es erschienen isals es dann erschienen ist hab ich mich soooo krass erschrocken...................... ^^lol     aber ... man muss sagen ....     geile frisur hehelg Nightmare
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
killerkevin
aua-member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkevin »

Mein papa   (wie man früher so rumgelaufen is wahrnsinn   ) war um die zeit besonders cool ^^
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

je öfter ich mir das bild angucke, desto mehr muss ich an didi hallervorden denken... geht das nur mir so?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste