wer hat denn schon wieder...

Fun Social Studies
Antworten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

...vergessen die spülmaschiene auszuräumen???ich mein es ist ja schon toll das wir sie inzwischen wenigstens einmal die woche spülen...und wer hat den anzug nicht weggeräumt?jungs, so geht das nich!!!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

 juhuu surmis anzug ist wieder aufgetaucht...PETZ: ähmmm und diese woche war neverig mit äusräumen dran    
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Das ist doch ganich der Abwaschanzug, sondern der zum Klo saubermachen.Bin jetzt etwas durcheinander mit der Kleiderordnung.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

nein, nachdem wir den abwaschanzug zuviel benutzt haben, haben wir ihn zum klo reinigungs anzug degradiert, aber das gleiche modell nochmal gekauft zum abwaschen. sieht also nur gleich aus!!!
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

ach wo wir gerade dabei sind weiss jemand wo meine spreizhose hingekommen ist?
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste