Bewerbung

Fun Social Studies
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ne also das ist bei uns ein bisschen chilliger ^^wir hatten edv unterricht und dann *weil ich und ryu* einer der besten sind serienbriefe erstellt ^^ und dann kam das dabei raus ^^der lehrer fande das so lustig das ers von den 2 lehrerinnen korregieren lassen wollte und brachte es mit breitem grinsen ins büro ^^ die Frauen waren sichtlich verärgert XDund wir haben uns zu 4. den arsch ab gelacht ^^
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Ihr beiden seid die Besten in der Klasse?Oh großer Gott, steht uns bei in dieser Stunde des Untergangs der Menschheit
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

haha XD ja so ähnlich ^^ ich konnte es auch nicht glauben ^^ ... ok ein zwei leute gibt es die haben sogar realschule mit guten noten geschafft aber naja ^^ die sind halt fast nie da ^^
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Muss nichts heißen. Ich kenne Leute, die haben Gymnasium mit sehr gutem Abi abgeschlossen aber brauchen für 49:7 einen Taschenrechner. Es zählt immer, was du im Leben drauf hast und nicht eine nichtssagende Note in deinem Zeugnis.
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hahaha... die PISA-Studien sind halt schon lange von der realität überholt worden...
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

rofl die kopter ^^ Arno ja das weiß ich ^^ na ich hattt in der realschule auch ne nichts sagende note XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oder zwei ^^ oder vllt fast alle.. aber nur weil ich mich nicht angestrengt hab und immer blau gemacht hab XD
[BiA] Baby
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 11:01
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von [BiA] Baby »

war das jetzt ne bewerbung oder ein armutszeugnis?hahaha xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste