Vodkaschiessen Vol 12

Fun Social Studies
Antworten
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

Servus liebe aUas,wir haben unser vodkaschiessen verschoben!und zwar auf den Sa. 14.07 ab 22 uhr!!! auf unserem pub server.lade euch dazu herzlichst ein.PS: musste mich hier wieder neu anmelden, pw ging nicht mehr, war was kaputt?gruss alid
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

jo, ka was das war, neues pw beantragt und schon bin ich drin:-)wäre schön wenn einige von euch kommen, is ja dann immer lustisch:D
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Kein Wotka mehr, mach nur noch Bier schiessen.
--
Send from my PC
Bild
Bild
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

ich würde auch ganz gerne mit machen aber die zeit ist ziehmlich doof  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

hmmm also samstag ist immer für mich so ein *ich bin saufen tag! XDDmal sehen wenn alles doof ist .. trink ich mit euch den wodka XD
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

das ist ne pflichtveranstalltung sonst gibt es kein   nur noch tagelang  
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

ich mag kein kartoffelsalat   und das     brauch ich nicht  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste