Gewinnspielchen bei BiA

Fun Social Studies
ALDI
ForumMember
Beitrag von ALDI »

Hallo Freunde und Bekannte des BiA-Clans.Unser Vodkaschiessen befindet sich in der Sommerpause, aber trotzdem gibt esbei uns was zu gewinnen!!!Aus unserer Homepage findet ihr den Linkzum Forum in dem die Anleitung zumMitmachen steht!Jeder kann mitmachen und gewinnen!!!Es ist kinderleicht Viel Spass und viel Glück wünschen euch eureBrothers in Armswww.bia-clan.desponsored by: www.shop.bia-clan.de und erodis.de
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

irgendwie blicke ich auf eurer page nicht durch   wo muß man sich da anmelden ??
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Luder
ForumMember
Beitrag von Luder »

mhhh rechte seite navigation
Kapier ich nicht !
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

dürfen auas da auch mitmachen?
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

jaaaaaaaa
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
ALDI
ForumMember
Beitrag von ALDI »

na klar auch die auas!!! wenn die bias es auch dürfen!!!
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Meine Registrationsmail kommt nicht an Aber auch wenn ich meine Verwandten heranziehe, dann komme ich "nur" auf 408km Entfernung nach München Obwohl *nachschau* ... YEEHAW ich komme doch auf 581km Schön, wenn man Verwandte hat, die eine Ferienwohnung auf Fehmarn haben Und schade, dass nur Deutschland geht Denn ich habe Verwandte in Amiland Großtante und Großonkel

BildBild
BildBild
Bild
ALDI
ForumMember
Beitrag von ALDI »

haha arno,mit göttingen kommste net weit, ca. 240km,da kannste nicht lügen, kenne die strecke   trotzdem viel erfolg euch allen  
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Aber ihr habt ja selbst gesagt, dass auch Verwandte zählen Und die einen sind in Münschen und die anderen auf Fehmarn Also bei den Adressen bekomme ich die Post auf jeden Fall in meine Hände  Aber was ja auch noch hinzu kommt, mein erster Wohnsitz ist ja noch einmal 100km von Göttingen weg

BildBild
BildBild
Bild
ALDI
ForumMember
Beitrag von ALDI »

es würde gehen, überall gibt es "sicherheitslücken"trotzdem sollte es der fairnes halber schon da sein wo man selber wohnt und zockt.:Dda steht ja "die plz und stadt aus der ihr kommt".zu deiner bestätigungsmail, einfach abwarten, ist ne woche zeit, erst dann wirst du automatisch gelöscht.
Antworten