Gewinnspielchen bei BiA

Fun Social Studies
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(ALDI @ 04 24 2007,10:56)QUOTEEs gibt ein 2-tes Paket!!!Einzelheiten dazu als *update* im Forum.hahaha, warum habt ihr nicht gleich die quadratwurzel draus gezogen, mit dem sinn des lebens miltipliziert, 23 davon abgezogen und das ganze dann mit der anzahl an arno's kilo's dividiert?
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

angenommen der gewinner wohnt 360km von ffm, mit deiner wurzel usw komme ich auf 180km, das geteilt durch arnos kilos = 0.das bedeutet das ich das 2-te paket gewinne und so soll es nicht sein *is ja nur spass* arno is nich dick, kenn arno, der is nur groß!
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

Noch habt ihr alle bis zum 31.05 euch am gewinnspiel einzutragen! es sind schon 14 leute dabei aufauf!!!
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »


(samu @ 05 07 2007,14:50)QUOTEaldi, ne freundin von mir würde gerne mitmachen... ihre einzige email adresse wird (zwecks kündigung) bald deaktiviert... kann sie mitmachen, und mit meinem nick eingeloggt sein?soll ich ihr einen freemailer einrichten oder kannst du das ? ^^
Kapier ich nicht !
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Oh Gott, es wird dann also bald einen Menschen geben, der absolut keine E-Mail-Adresse hat? Und danke ALDI  
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Warum macht ihr ein Gewinnspiel.Habt ihr meine Adresse nichte mehr?War doch abgesprochen die Tollen Sachen kommen immer zu mir.
--
Send from my PC
Bild
Bild
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

trag dich ein
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

hey arschi hättst jetzt noch die wohnung in der schweiz oder wie auch immer .. hättest wohl gewonnen XD
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

wat? ich??? krass... was fürn luck das sami und gnome nicht mitgenmacht haben *G*
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

herlichen glückwunsch denk dran hier wird geteilt  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste