Jea Baby, aka. Arschi (Chris) is comming to Skully

Fun Social Studies
Antworten
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Joa für die, die es noch nicht mit bekommen haben heute im laufe des Tages wird Chris hier in Weeze bei mir mit dem Zug aufschlagen.Mit dem Flieger nach Düsseldorf wollte er ja net. Der Katastrophenschutz ist auch bereits in Alarmbereitschaft, also keine sorge... Also alles is im Lot die Getränke Auswahl zum Momentanen Zeitpunkt:Kein Kasten mit Fanta, Sprite, Cola und auch Cola Light. (Das letztere auf besonderen Wunsch!)Dazu zwei Flaschen Weißwein Lieblich, da er zu mir meinte, dass er sonst nicht auszuhalten wäre. *ggg*UND eine Flasche Wodka. Selbst an die "Schwarzen Oliven" habe ich gedacht, muss die allerdings jetzt gleich noch eben Hollen genau so, wie der Prophylaktische 6er Becks Beer.@ Samu also wie gesagt, du kannst gerne hier am So noch vorbei kommen und damit dein Nav Ordentlich funzt, hier nun meine Adresse: Ansgar Thüs Siegfried-Eulen-Straße 3, 47652 WeezeSooooooooo, heute Abend schauen wir mal, was geht. Dachte ich werde Ihn aber erst mal nach Nijmegen mit nehmen ins Buggy Wonderland. (Und nein - das ist kein Coffeeshop)... Mal sehen, ob wir es neben bei Schaffen euch auf dem laufenden zu halten...  
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Hm, tja gerade noch in Euphorie und nu kommt er doch net...  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

LOL xD ... skullys topics sind irgendwie immer die lustigsten. xD der schreibt immer ein krämpel zusammen... da fehlen einem die wort.   LGSami
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

eigentlich ist es doch immer sonntags wo er kapier ich nicht schreibt  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Da muss ich Mauli allerdings zustimmen. Oft schreibt er Zeugs was nur er selber versteht und sonst keiner. xDAber so haben wir unseren Skully kennen und lieben gelernt!   LGSami
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Also ich verstehe ihn Muss aber daran liegen, dass ich selbst schon unter Drogen war, als ich mit ihm eine längere Zeit verbracht habe Scheint dann wie Fahrradfahren zu sein: Wenn man es einmal kann, kann man es immer  
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

oh man, demnächst machen wir neben der "kotstube" noch die "opiumhöhle" auf...
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

lol
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste