FÜR OSSI

Fun Social Studies
Antworten
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

Letzte Woche saß ich mit meinen Freund Jörg im Zug, da sagte er zu mir: "Hey, hast du das gemerkt?" Ich sagte: "Nein, was denn?" Jörg: "Der Zug ist gerade von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise!" Da ging er zum Schaffner und fragte ihn: "Du, Schaffner, was war da gerade mit dem Zug los?" Der Schaffner antwortete: "Ich habe nix gemerkt, was war da?" Jörg: "Der Zug ist gerade von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise!" Dann ging er zum Lokführer und fragte: "Du Lokführer was war da gerade mit dem Zug?" Der Lokführer sagte: "Warum? Was war da?" Jörg wieder: "Der Zug ist gerade von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise!" Der Lokführer: "Da war ein Ossi!" Jörg fragte verwundert: "Warum hast du ihn dann nicht überfahren?" Der Lokführer antwortete: "Was kann denn ich dafür, wenn der Ossi von den Gleisen runter, den Berg hinunter, links vom Bach vorbei, den Berg wieder rauf und wieder rein in die Gleise läuft?!"sry bissl viel zu lesen aber ich denke das wars wert
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BildBild
BildBild
Bild
Ossi
ForumMember
Beiträge: 31
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Ossi »

buhhhhhhhhhh aber aufm sommerfest dann aber ma richtig  
AlKoHol und sOnNenScheIn,
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

gottseidank bin ich nur einen tag da^^  
Bin schl3ch! werd aber besser
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

hahahahahahaha  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

   
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast