CS Song

Fun Social Studies
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

First I was afraid,I was petrifiedthought I couldn't get a fragwithout you by my sideand then I spent so many roundsjust camping out all on my ownand I grew strongand now i'm defusing the bomband now i'm backso shut your faceyou cannot play as good as meyou're such a fat disgraceweren't you the one who left meplaying on my ownall up to me, the VIPno chance not I,I will survive,as long as I have bomberthen I know I'll stay aliveand now you're back and expectweapons thrown for freebut I'm saving all my money for an AWPCT's arrive, you won't survivebecause the second I seewith my colt you're gonna dieYou just TK and keep the frags off of your ownbut hey get ready man for planitudes of sh*tnow that you're on.you say it's dark and thatyou cannot tell the teams apart,but that line's old and not as freshas pepper chili farts.you just want killsyou do not care about your teamyou beam them 37 times but keepon coming back in cleanHe's in the pipes,out on the lawn,you're cheatingtell me why the hell FORCECHASECAM isn't on,we can't do sh*t by simply banning your IP,someone bring on down the console,and you ban his WON ID.oh no not I,I will survive,no matter how much you are cheating,well I know I'll stay alive.You might have speed cheats on,or wallhacks on to see,by I've got the same ones running,so just try and f**k with me.Nothing left to do,I blew your team away,the scores are 29 to 3and your team cannot play.The final round is coming in,and you have not one ounce of class,so you can take your stupid AKshove it right up in your a**Now time is running out,five minutes on the clock,you lost your gun, you lost your style,your playing shuttle co**It's you and me,it's one on one,so one must die,now I'm zooming in my reticle,so baby it's goodbye.oh no not I,I will survive,can you remember when you fragged meand I lost my life.so many months ago,that match was far away,but now so sudden when I beat youyou've got nothing left to say.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

ne deutsche übersetzung :-)Zuerst hatte ich Angst,Ich war versteinertdachte ich bekomme keinen Fragohne dich an meiner Seiteund dann investierte ich so viele Rundencampte nur für mich alleinund ich wurde viel besserund nun entschärfe ich die Bombe.Und nun bin ich zurückalso sei ruhigdu kannst nicht so gut spielen wie ichdu bist so eine große Schandewärst du nicht derjenige dermichallein spielen liesnun liegt es an mir, der VIPKeine Chance nicht mir,ich werde überleben,so lang wie ich die Bombe habdann weis ich ich bleib am Lebenund nun bist du zurück und erwartestWaffen für umsonnstaber ich spare all mein Geld für ne AWPCt´s kommen an, du wirst nicht überlebenweil die Sekunde in der ich dich sehmit meinem Colt wirst du sterbenDu Teamkillst nur und behälst die Punkete nicht für dichaber Hey Man mach dich bereit für einen Haufen Scheißenun das bist du.Du sagst es ist dunkel und dasund das kannst du den Teams nicht einzeln sagen,aber diese Zeile ist alt und nicht neuwie ein chilli Furz.Du willst nur Killsund dich interessiert dein Team nichtDu bäumst dich zwar 37 mal aufaber komm zurück auf den Boden der TatsachenEr ist in der Röhre,draussen auf dem Rasen,du cheatestsag mir warum zur Hölle FORCECHASECAM nicht an ist,Wir können diesen Scheiß beenden und bannen deine IP,jemand öffnet die Console,und du bannst seine Gewinner IP.Oh nein nicht ich,ich werd überleben,ganz egal wie viel du cheatest,Denn ich weis ich bleib am Leben.Du hast vieleich nen Speedhack an,oder Wallhack um zu sehen,aber ich hab das gleiche am laufen,so versuche nur mich zu ficken.Es bleibt nix mehr zu tun,Ich blase dein Team weg,die Punkte stehen 29 zu 3und dein Team kann nicht spielen.Nun läuft die letzte Runde,und du hast keinen mit Klasse,also nimm deine dumme AKalso schieb sie dir in den ArschDie Zeit rennt vorbei,5 Minuten noch auf der Uhr,du hast deine Waffe verloren, und deinen Styl,du spielst wie´n vibrierender DildoEs geht um dich und mich,Nun ist es one on one,einer muss sterben,nun zoome ich mein Zielfernrohr,So Baby das wars.Oh nein nicht ich,Ich will überleben,kannst du dich erinnern als du mich Fraggestund ich mein Leben verlor.So viele Monate her,das Match ist lange her,aber nun als ich dich so plötzlich besiegtehattest du nix mehr zu sagen.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

first i was afraid i was ..........
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

geil... das singen wir... wer fängt an? wer hat die musik ohne gesang?
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

muss mal schauen ob ich das als karaoke mache  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

net schl3ch! net schl3ch!
Bin schl3ch! werd aber besser
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

so ich habe mal probiert den song zum leben zu erwecken, hört sich zwar scheisse an aber ist doch auch ok. P.S. ich habe gerade nen schönen whisky intus und sehe irgendwie alle doppelt aber ist ok.Einmal in Englischwww.aua-clan.de/ftp-aua-upload/css_song/I_will_survive_englisch.mp3Einmal in Deutschwww.aua-clan.de/ftp-aua-upload/css_song/I_will_survive_deutsch.mp3
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

      also ich habe es ja nun auch noch live gesehen wie er gesungen hat und ich hab mich weg geschmissen vor lachen      
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

MAUI MAUI MAUI.MACH DICH NACKIG DU SAU!!!!!!!Maui wird ASDSDMDWEWUAWESKDEH KandidatJIEHAASDSDMDWEWUAWESKDEH(Aua sucht Deutschlands Superstar der  machen darf was er will und auch wenn es scheisse klingt damit Erfolg hat)
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

naja mit n bischen übung und etwas mehr talent wäre der song glaub ich gar net schl3ch!  
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste