spiel

Fun Social Studies
Antworten
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

Hier geht es darum, Sätze mit den Füßen zu schreiben.Keine Editierung, sondern einfach tippen und unten drunter schreiben, was es heißen soll.veerssrtasnbhdfernhbß(verstanden)Also dann fröhliches "füßeln"(das spiel habe ich von dr.Martens
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ihr glaubt doch nicht im ernst das ich in der firma schuhe und socken ausziehe um damit meine firmentastatur  und die luft zu verpesten?
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ähjm, ,.-.-,-,. sdiochj-.,.,.(ähm... doch...)
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ddseaysa glösujbe oichnm jkmsa  mnioch  ioer gteroiolom isdtz das denjm(das glaube ich ja nicht wie geil ist das denn)dank funktastatur geht das einfach ^^ time einfach mit schuhe drauf rumhammern ^^
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ihr seid krank
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

und die tastatur fängt an zu stinken :-)
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

naja für alle die käsfüß haben ist es sinnvoll dannach ne gasmaske beim cs daddeln aufzusetzen  
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste