Kontakt Anzeige

Fun Social Studies
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

Hallo !!!Ich bin der Arno, ich bin 26 Jahre alt und suche eine nette Partnerin. Aber ich werde erstmal was von mir erzählen, Ich bin 1.90 groß und habe Augen zum verlieben. Ich bin auch ein sehr guter esser, ich esse fast alles was auf dem Tisch kommt. Ich bin auch ein sehr pflegeleichter Mensch, man muß mir nur zweimal am Tag den popo sauber machen also Morgens und Abends und am aller wichtigsten Pudder nicht vergessen, sonst wird mein zarter popo so rau. Was ihr noch wissen solltet ich bin ein schüchterner Junge und bin für alles offen. So nun werde ich aber mal die Frau beschreiben die ich mir so vorstelle,Sie sollte sportlich sein, gut Kochen können weil ich esse sehr gerne. Sie sollte auch schöne lange Beine haben und schöne lange braune Haare, sie sollte auch für mich ein großes Herz haben und für viel schöne neue dinge offen sein und ganz wichtig ist sie sollte sehr fantasievoll sein. Wenn ich eure Interesse geweckt habe sollte dann schreibt mir einfach eine Mail unter aquila_fortis@freenet.de Ich freu mich auf euch euer Arno
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAAHH QUOTEich bin ein schüchterner Junge und bin für alles offen wie geht dass den!!??  "hmmm ja ich weiss auch nicht so recht aber in den ARSCH poppen darfst du mir!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

ich finde jeder sollte einen ARNO haben.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

--
Send from my PC
Bild
Bild
amriel
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 12:13
Wohnort: Obernreit
Kontaktdaten:

Beitrag von amriel »

haha   erwischt arno *g*
Reallife ist für die, die im Internet keine Freunde finden.
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

... das hat mauli für mich geschrieben. Sie wollte mir ein wenig unter die Arme greifen ;)
BildBild
BildBild
Bild
ALDI
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Jan 2007, 14:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ALDI »

Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

Arno lass mich den Dreck aus einem Stiefelprofil saugen  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Hey, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist, finde ich das voll lieb von ihr. Die Idee ist ganz lustig und würde ja nichts schaden, wenn jemand den Spaß verstehen würde und mir ja doch schreibt
BildBild
BildBild
Bild
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

Hallo ArnoIch habe deine Kontaktanzeige gelesen und hin und weg. Ich mag männer die wissen was sie wollen. Ich bin auch eine gute esserin, was sich leider bemerkbar gemacht hat. Ich habe schöne lange beine, bei einer Körpergrüße von 2.07 Metern. Ich würde dich gerne näher kennenlernen wenn du möchtest. In meinem Leben lief nicht immer alles rechtens. Ich habe 7 Kinder von 4 verschiedenen Vätern. Aber so aufgeschlossen wie du bist, denke ich es macht dir nichts aus.Meine Kleidergröße betragt 63. Ich hoffe wir finden zueinander denn du hast mich verzaubert.Bitte melde dich bei mir Gruß deineFrancine  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste