ein kleinen vorgeschmack

Fun Social Studies
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

hallo liebe auas ich habe heute von mein chef eine wasch echte flasche sansiba bekommen und da die für mich alleine zu groß ist dachte ich mir ich nehme die flasche einfach mit zum jubi08   und laßen die flasche köpfen http://i21.tinypic.com/28unzw2.jpg http://i21.tinypic.com/iwixjk.jpgliebe grüße mauli
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

na ok dann darfst du doch kommen
Bin schl3ch! werd aber besser
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

wasn oschi          dann komm ich auch vielleicht^^
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

und das ist die sansibar auf sylt, ihr wisst was da ne flasche kostet
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

5Euro?
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Ist die Holzverpackung aus Ökologischen Holzanbau? Kann man da auch andere Sachen reinlegen, Nux hat noch so einen grossen Gummi Knüpel rumliegen, na ihr wist schon.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

Holzkiste 3,0 l   69,50   schätze ich mal^^
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

San Simone Prosecco Spumante Brut mit Logo "Sansibar" SANSIBARWo SANSIBAR drauf steht, muss auch SANSIBAR drin sein. Das gilt auch und gerade für unseren Prosecco. Denn was normalerweise unter diesem Namen auf die Menschheit losgelassen wird, ist zu 95 % nichts als ein norditalienisches Abfallprodukt. Mit Qualität hat das meist wenig zu tun, mit anständigem Sprudelwasser schon gar nicht. Probieren Sie diesen Prosecco und Sie wissen, warum wir uns so weit aus dem Fenster lehnen. Farbe / Art: Weiß Jahrgang: -- Herkunft: Italien Flaschengröße: 0,75 l Region: -- Anzahl Flaschen: 1 Geschmack: Trocken Verpackung: Standard-Karton Zustand: Neu Sofort & Neu: Neue Artikel mit festgelegten Versandkosten und zum Sofort-Kaufen. Preis: EUR 29,00 Das ist die kleine Flasche ohne Kiste

Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

und das kann man trinken? XDDoki.. ^^ dabei
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

WAS....Rotzi sag nicht das du das getan hast....das währe ja...quasi Mord
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste