Witze

Fun Social Studies
Antworten
Killy
ForumMember
Beitrag von Killy »

Kann sein dass ich zu blöd bin das Forum zu lesen, aber wenn ich das richtig gesehen hab gibt es keinen Witzethread. Das is erstaunlich. Deswegen erstell ich einen und gebe euch gleich die Aufgabe ein paar Witze zu posten :]
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

Arzt zur Patientin: "Darf ich bitte mit meinem Finger Ihren Anus abtasten?"Patientin: "Ja."Ein bisschen Zeit vergeht.Patientin: "Das ist gar nicht mein Anus!"Arzt: "Es ist ja auch nicht mein Finger!"
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder."Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker."Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?""Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ..."
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

Morgens steht Erich Honecker auf, geht auf seinen Balkon und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne!"Die Sonne sagt: "Guten Morgen lieber Erich!"Nach seinem Mittagsschläfchen steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Tag liebe Sonne!"Die Sonne antwortet und sagt: "Guten Tag lieber Erich!"Abends nach einem schwerem Arbeitstag steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Abend liebe Sonne!"Die Sonne antwortet nicht. Erich probiert's noch mal: "Guten Abend Liebe Sonne!"Die Sonne antwortet wütend: "Ach Honecker, leck mich doch am Arsch, ich bin jetzt im Westen!"
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich ihnen helfen?""Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild.""Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?""Nein!""OK, bitte überprüfen sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!""Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!""Nun gut, da überprüfen sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!""OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!""Schalten sie doch das Licht ein!""Geht nicht, Stromausfall!"
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Drei Männer fliegen in den ski urlaub und wollen im hotel drei zimmer habengehen also zur rezeption Männer: "Guten Tag wir brauchen Zimmer"Bedienung:"Tut mir leid haben nur noch ein zimmer frei"Männer:"Na gut dann gehen wir in ein zimmer"Abends legt sich einer links hin einer rechts und der andere in die mitteAm nächsten morgen wacht der links auf "Boir jungs ich hatte so en geilen Traum ich bin gekommen"Dann wac der rechts auf "Boir jungs ich hatte so en geilen Traum ich bin gekommen"Wacht der in der mitte auf "Boir jungs ich hatte en komischen traum ich bin ski gefahren und hatte zwei zu rze stöcker"
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Fährt en Lkw Fahrer über eine Landstraße sieht en roten mann und hält anLKW:"Hallo wer bist du denn?"ROTE MANN:"Ich bin ein kleines schwules Männchen und komme vom mars und habe Durst."Der Lkw Fahrer gibt ihm seine cola dose und fährt weiter dann steht ein blaues männchen und er hält wieder anLKW: "Hallo wer bist du denn?"Blaues Männchen: "Ich bin ein kleines schwules Männchen komme vom Saturn und habe hunger"Der Mann gibt ihm sein letztes brötchen und fährt weiter dann steht dort ein grünes männchen er hält anLKW: "Na mein kleines schwules Männchen was kann ich für dich machen?"Grünes männchen: "Fahrzeugschein und Papiere bitte!!!"
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Killy
ForumMember
Beitrag von Killy »

Fritzchen und sein Vater gehen zum ersten Mal zusammen an den FKK Strand. Fritzchen ist natürlich total neugierig und kann sich seine musternden Blicke nicht verwehren. Er fragt seinen Vater was alle Männer "da unten" haben. Dieser ist sofort in sichtlicher Erklärungsnot und druckst anfangs etwas herum: "Also Fritzchen, jeder Mann hat da unten eine Ente. Die hat da ihre zwei Eier und ein Nest drum herum"Fritzchen jung und naiv gibt sich mit der Erklärung zufrieden und geht weg. Der Vater geht schlafen und wacht nach ein paar Stunden wieder auf. "Unten" herum tut ihm alles weh, er greift sich in den Schritt und schreit vor Schmerzen auf. Er rennt zu Fritzchen und fragt ihn was er gemacht habe. Dieser antwortet."Also Vater, das hat mich mal interessiert. Ich hab einfach mit der Ente gespielt. Die wurde größer und größer! Aber dann hat sie mich angespuckt! Vor lauter Zorn hab ich ihr den Hals umgedreht, die Eier zertrampelt und das Nest angebrannt!"
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Antworten